Kostenfreie Fachartikel zu Management, Service, Sales und Marketing

Touchpoint Management, Kundenloyalität, Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing ...

Marketingexpertin Anne M. Schüller
Management- und Marketingexpertin Anne Schüller

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Fachartikel rund um die Mitarbeiterführung und das interne Touchpoint Management

  • Ein kollaboratives Weiterbildungstool: die kollegiale Beratung (271,1 kB)
  • So funktionieren Mitarbeiterempfehlungsprogramme (167,8 kB)
  • Arbeitgeber-Bewertungsportale: Noten für die Firma (178,2 kB)
  • Collaborator Touchpoint Management: Das Tool für unsere neue Arbeitswelt (351,6 kB)
  • Recruiting Touchpoints: Talente gewinnen und den Bewerbungsprozess meistern (351,7 kB)
  • Unternehmensführung: Wie Sie eine Vertrauenskultur aufbauen (384,8 kB)
  • Entregeln Sie rasch! Und widersprechen Sie Ihrem Chef! (294,5 kB)
  • Eine Schlüsselaufgabe der Zukunft: Schwarmintelligenz integrieren (378,4 kB)
  • Angst und Machtgeplänkel sind die größten Erfolgskiller (275,1 kB)
  • Unternehmenskultur: Wie die zerstörerische Silodenke demontiert werden kann (254,0 kB)
  • Unternehmenskultur: Lachende Unternehmen haben die Nase vorn (342,2 kB)
  • Zuckerbrot oder Peitsche: Was die Hirnforschung dazu sagt (270,7 kB)
  • Ein neues Führungskonzept: die Begeisterungsführung (275,8 kB)
  • Führungskultur: Aspekte einer kundenfokussierten Mitarbeiterführung (292,3 kB)
  • Die Führungskraft als Enabler von Spitzenleistungen (360,2 kB)
  • Ein neuer Führungsstil: Die Führungskraft als Katalysator (274,0 kB)
  • Von Mitarbeitern kann man sehr viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt (281,3 kB)
  • Ideenmanagement: So kommen Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen (281,5 kB)
  • Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung (305,5 kB)
  • Beautiful exit: Wie ein geglücktes Trennungsmanagement funktioniert (276,7 kB)

Fachartikel rund um die Kundenpflege und das Customer Touchpoint Management

  • Marketingtrend: Das Managen der internen und externen Touchpoints (227,8 kB)
  • Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints? (200,5 kB)
  • Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management? (381,9 kB)
  • Die Touchpoint-Analyse: Ein Navigationssystem für den Markterfolg (289,6 kB)
  • Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht (204,5 kB)
  • Kundenkontaktpunkte managen im Rahmen von Customer Touchpoint Projekten (377,4 kB)
  • Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen (230,2 kB)
  • Touchpoint Projekte: Mitarbeiter-Engagement durch Großgruppen-Events (236,4 kB)
  • Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg (414,1 kB)
  • Kundenbeziehungsmanagement: Zwischen Enttäuschung und Begeisterung (307,7 kB)
  • Über die Bedeutung des Social Web in unserer neuen Businesswelt (336,6 kB)
  • Über die mobile Revolution und unsere neue Fernbedienung für's Leben (194,9 kB)
  • Über Verlierer und Gewinner in unserer neuen Businesswelt (215,1 kB)
  • Ein neuer Fragetyp: Die fokussierende Frage (272,0 kB)
  • So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (295,4 kB)
  • Kommunikationskultur: Wie gut gewählte Sprache erfolgreich macht (238,8 kB)

Fachartikel rund um das Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

  • Über Fan-Marketing und die Frage: Wieviel ist ein Fan eigentlich wert? (297,1 kB)
  • Influencer Marketing: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt (207,6 kB)
  • Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede! (199,7 kB)
  • Vertriebserfolg: Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten (287,9 kB)
  • Angst vor dem Shitstorm? Tipps, damit so wenig wie möglich passiert (181,9 kB)
  • Buzz-Marketing: Mundpropaganda in neuem Gewand (182,4 kB)
  • Empfehlerpsychologie: Wann Menschen weiterempfehlen und warum sie dies tun (211,5 kB)
  • Empfehlungsmarketing: Wie Empfehlungen stimuliert werden (193,7 kB)
  • Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen (213,6 kB)
  • Multiplikatoren und Meinungsführer: Erfolgsgaranten im Empfehlungsgeschäft (229,6 kB)
  • Empfehlungsmarketing 2.0: Die Renaissance einer alten Kaufmannstugend (293,3 kB)
  • Empfehlungsmarketing: Die Presse als Empfehler (196,6 kB)
  • Testimonials und Referenzen: Ein wertvoller Schatz (205,3 kB)
  • Storytelling: Geschichten erzählen – zum weitererzählen (274,4 kB)
  • Empfehlungen vom Zufall befreien - die richtige Strategie macht's möglich (320,3 kB)
  • Markenloyalität: Marken sind gut fürs Empfehlungsgeschäft (208,6 kB)

Fachartikel rund um Verkauf, Loyalitätsmarketing und Kundenrückgewinnung

  • Über Kundenorientierung und Kundennähe: Customer first! (202,5 kB)
  • Die Loyalitätsführerschaft: Lebensversicherung fürs Unternehmen (267,2 kB)
  • Loyalitätsbasiert: Eine neue Zielgruppen-Segmentierung (135,9 kB)
  • Markenloyalität: Wie Marken treue Fan-Kunden gewinnen (234,8 kB)
  • Kundenloyalität 2.0: Wie Sie Kunden zu Mitvermarktern machen (227,0 kB)
  • Loyalitätsmarketing: Mit treuen Kunden und aktiven Empfehlern zum Erfolg (232,5 kB)
  • 7 Kennzahlen: Wie Kundenloyalität gemessen wird (187,3 kB)
  • Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt (216,4 kB)
  • Zur Loyalitätsführerschaft mit Total Loyalty Marketing (334,4 kB)
  • Positionierung: Mit 7 A’s zu Spitzenleistungen (182,6 kB)
  • eUSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug? (236,5 kB)
  • Vertriebserfolg: Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten (287,9 kB)
  • Pricing: Faszinieren statt rabattieren (144,8 kB)
  • Verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden (137,5 kB)
  • Erfolgreich verkaufen: Frauen kaufen anders (319,8 kB)
  • Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden (175,9 kB)
  • Come back! Kundenrückgewinnung in 5 Schritten (331,0 kB)
  • Kundenrückgewinnung: Der 3. Weg zu neuen Kunden (264,7 kB)
  • Kundenrückgewinnung: Jäger nach dem verlorenen Schatz (348,1 kB)
  • Wie Sie Kundenrückgewinnungserfolge messbar machen (209,6 kB)

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