Kostenfreie Fachserien zu Management, Service, Sales und Marketing

Touchpoint Management, Kundenloyalität, Kundenrückgewinnung, emotionales Verkaufen ...

Marketingexpertin Anne M. Schüller
Management- und Marketingexpertin Anne Schüller

Die folgenden Fachartikel-Serien können übernommen werden für Privatzwecke sowie honorarfrei für Online-Publikationen, für Newsletter, für firmeninterne Medien sowie für Zeitungen und Zeitschriften mit geringem Budget.

Einzige Bedingung: Geben Sie mich als Autorin (Anne M. Schüller, www.anneschueller.de) sowie die jeweilige Buchempfehlung an. Bei Online-Verwendung: Bitte setzen Sie zusätzlich einen Link auf meine Seite. Und senden Sie ein pdf-Belegexemplar bzw. den Veröffentlichungslink an: info@anneschueller.de

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7-teilige Serie über 'Das emotionale Verkaufen'

  • Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht (134,8 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle? (133,6 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller (114,0 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End (205,3 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit (115,3 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend (114,9 kB)
  • Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkäufer (136,9 kB)

9-teilige Serie über das Trendthema Kundenloyalität

  • Loyale Kunden (Teil 1): Warum loyale Kunden so wichtig sind (209,0 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 2): Loyalität schlägt Kundenbindung (228,8 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 3): Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist (207,1 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 4): Der Kunde ist der wahre Boss (175,3 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 5): Customer first! (197,5 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 6): Jagen oder hegen & pflegen? (199,9 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 7): Die Sünden am Bestandskunden (193,3 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 8): Kundentreue belohnen! (206,6 kB)
  • Loyale Kunden (Teil 9): Wie man Loyalitätsführer wird (246,3 kB)

7-teilige Serie über das Meistern von Customer Touchpoints

  • Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0 (212,0 kB)
  • Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren (237,5 kB)
  • Touchpoints meistern (3/7): Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing (222,1 kB)
  • Touchpoints meistern (4/7): Online mit Offline verknüpfen (272,1 kB)
  • Touchpoints meistern (5/7): Wie Kunden zu aktiven Vermarktern werden (246,7 kB)
  • Touchpoints meistern (6/7) über Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer (204,8 kB)
  • Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten (212,8 kB)

6-teilige Serie über die Kundenrückgewinnung

  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 1/6): Jäger nach dem verlorenen Schatz (262,0 kB)
  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 2/6): So identifizieren Sie verlorene Kunden (197,2 kB)
  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 3/6): Die Analyse der Verlustgründe (210,8 kB)
  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 4/6): Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung (237,9 kB)
  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 5/6): Erfolgskontrolle und Optimierung (167,2 kB)
  • Serie Kundenrückgewinnung (Teil 6/6): Die Prävention - Kundenverluste vermeiden (231,6 kB)

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