Hörbuch-Edition: Der Kunde ist der wahre Boss

Auf 5 CDs: 125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement

Hörbuch-Edition mit 5 CDs über Mitarbeiterführung, Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Kundenloyalität und Kundenrückgewinnung
Hochwertige Hörbuch-Edition mit 5 CDs über Mitarbeiterführung, Kundenloyalität, Verkaufen, Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung

Für Unternehmen, die auch morgen noch eine Hauptrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenbeziehungsmanagements oberste Priorität. Und egal, ob im direkten oder indirekten Kundenkontakt: Jeder in der internen Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Denn der Kunde betrachtet ein Unternehmen immer als Einheit.

Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden "dieser Saftladen" schuld. Er kommt nicht wieder - und über den Gartenzaun oder im Web erzählt er der ganzen Welt, warum das so ist. Im positiven funktionioert das natürlich genauso.

Egal ob B2B oder B2C: Im Internet spricht sich einfach alles herum. Es hat die Käufer zu mächtigen Kaufverhaltensbeeinflussern gemacht. Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem Szenario überleben. "Sei wirklich gut und bring die Leute dazu, das vehement weiterzutragen." So lautet das neue Businessmantra. Denn wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Das Social Web ist die größte Empfehlungsmaschine aller Zeiten. Es wird die Spreu vom Weizen trennen.

Hörbuch-Edition mit 5 wertvollen Management-Ratgebern

Anne M. Schüller mit ihrem Hörbuch 'Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten'
Speaker und Bestsellerautorin Anne M. Schüller

Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es in den Unternehmen ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg das eine große Ziel verfolgt: Kunden zu durch und durch loyalen Immer-wieder-Kunden, zu Fans und aktiven positiven Empfehlern zu machen.

Um dieses Ziel systematisch und sicher erreichen zu können, habe ich für Sie eine kompakte und überaus hochwertige Edition zusammengestellt: die 5 x 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement. Diese 125 Erfolgsrezepte zu den folgenden 5 Zukunftsthemen aus Management, Sales & Marketing gibt es jetzt als Sonderedition in einer praktischen Box:

Weitere Informationen zu dieser Hörbuch-Edition:

Anne M. Schüller: Der Kunde ist der wahre Boss

5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen

5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten, Preis: 89,90 Euro / 119.90 CHF Verlag: BREUER & WARDIN GmbH

Bestellen Sie gleich hier im Shop.

Empfehlenswert? Diese Hörbücher sind nicht nur für Sie interessant, sondern auch für andere Personen oder Unternehmen, die Sie kennen? Dann empfehlen Sie diese Seite doch einfach weiter: