Hörbuch: Erfolgreiche Kundenrückgewinnung

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für die erfolgreiche Rückgewinnung verlorener Kunden

Hörbuch über Kundenrückgewinnung - von Loyalitätsmarketingexpertin Anne M. Schüller
Hörbuch über Kundenrückgewinnung - von Loyalitätsmarketingexpertin Anne M. Schüller

Die Wechselbereitschaft der Kunden ist so hoch wie nie. Das neue Phänomen heißt: der flüchtende Kunden. Deshalb muss ein oft vergessenes Ertragspotenzial stärker in den Fokus rücken: die gezielte Rückgewinnung verlorener Kunden.

In vielen Punkten ist sie der klassischen Neukunden-Akquise deutlich überlegen. Im Einzelnen geht es darum, zu erkennen, wer aus welchen Gründen abgewandert ist und wen man wie zurückholen kann, um es im zweiten Anlauf besser zu machen.

Dieses Hörbuch enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für die erfolgreiche Rückgewinnung verlorener Kunden. Es zeigt praxisnah und konkret, wie Sie zukünftig die Verluste profitabler Kunden vermeiden, Ihre Wunschkunden zurückgewinnen und bei den reaktivierten Kunden eine lang anhaltende Geschäftsbeziehung aufbauen können.

Anne M. Schüller: Effiziente Kundenrückgewinnung
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden (70 Min.)

Verlag: BREUER & WARDIN Verlagskontor, Hörbuchpreis: 19,90 Euro

Bestellen Sie das Hörbuch gleich hier im Shop.

Die Website zum Hörbuch: www.kundenrueckgewinnung.com

Auszug aus dem Hörbuch: (Adobe Flash benötigt):

Das Hörbuch-Inhaltsverzeichnis: Effiziente Kundenrückgewinnung

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für eine erfolgreiche Kundenrückgewinnung im Überblick:

  1. Der Prozess des Kundenrückgewinnungsmanagements

  2. 9 von 10 Kunden sind rückholbar

  3. Wie Sie verlorene bzw. „schlafende“ Kunden identifizieren

  4. Jede Reklamation ist ein Frühwarnsignal

  5. Wie Sie bei einer Kündigung richtig reagieren

  6. Die Analyse der Verlustgründe

  7. Die Critical Incident Technique – CIT genannt

  8. Wie Ursachenforschung auf schriftlichem Wege klappt

  9. Was bei der Ursachenforschung gar nicht geht

  10. Welche Kunden wollen Sie überhaupt zurück?

  11. Und wenn die Kunden nicht zurück wollen?

  12. Wie Sie Rückholangebote entwickeln

  13. Wichtig: Ein schnelles Timing

  14. Wer soll die Kunden zurückgewinnen?

  15. Internes oder externes Call Center?

  16. Wie Sie Ihre Umsetzungsziele definieren

  17. So gelingt die Umsetzung der Rückgewinnungsmaßnahmen

  18. Das persönliche Rückholgespräch – ein Beispiel

  19. Der Einstieg ins Rückholgespräch

  20. Auf Einwände gut vorbereitet sein

  21. Die telefonische Rückhol-Aktion – ein Beispiel von vielen

  22. Kundenrückgewinnung per Post

  23. Willkommen zurück

  24. Das Rückgewinnungswissen managen

  25. Erfolgsgeschichten erzählen