Meine Hörbücher: 3 Editionen und 5 Ratgeber

Der Bestseller "Das Touchpoint Unternehmen" als Hörbuch - auf 10 CDs

Die Hörbuch-Edition "Das Touchpoint Unternehmen" (ungekürzt auf 10 CDs)

Ein paradigmatischer Wandel der Lebens-, Kauf- und Arbeitsstile ist unübersehbar. Mutige neue Anbieter und ihre frischen Ideen treiben den Markt mit atemberaubender Geschwindigkeit voran. Die Zukunft ist nicht länger mit verkalkten Konzepten aus prädigitalen Wirtschaftszeiten zu meistern.

Der Wandel von einer klassischen Pyramidenorganisation zum Netzwerkunternehmen muss nun im Eiltempo klappen. Und Mitarbeiterführung geht heute anders. Jeder interne Touchpoint, das sind die Interaktionspunkte zwischen den Mitarbeitern und Führungskräften einer Organisation, gehört auf den Prüfstand.

Wie das genau geht?  ... weiterlesen.

Der Bestseller "Touchpoints" als Hörbuch - auf 8 CDs

Hörbuchkollektion Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Hörbuch-Edition "Touchpoints" - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute (das Buch auf 8 CDs)

Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert. Von vielen weitgehend unbemerkt haben die Kunden die Macht schon längst übernommen. Das "Reh" hat nun die Flinte in der Hand.

Früher streuten die Anbieter ihre Werbemonologe breit in den Markt, die Kunden hörten brav zu und kauften dann. Heute ist es umgekehrt. Die Kunden kaufen, erzählen anderen darüber und bringen so Dritte zum Handeln. Nun sind es die Unternehmen, die zuhören sollten, um ihre Touchpoints erfolgreich zu meistern.

Wie das geht?  ... weiterlesen.

Hörbuch-Edition: Der Kunde ist der wahre Boss - auf 5 CDs

Hörbuch-Edition mit 5 CDs über Mitarbeiterführung, Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Kundenloyalität und Kundenrückgewinnung
Hörbuch-Edition mit 5 CDs über Mitarbeiterführung, Verkaufen, Empfehlungsmarketing, Kundenloyalität und Kundenrückgewinnung

Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es in den Unternehmen ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg das eine große Ziel verfolgt: Kunden zu durch und durch loyalen Immer-wieder-Kunden, zu Fans und aktiven positiven Empfehlern zu machen.

Um dieses Ziel systematisch und sicher erreichen zu können, habe ich für Sie eine kompakte und überaus hochwertige Edition zusammengestellt: die 5 x 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement. Diese 125 Erfolgsrezepte zu den fünf wichtigsten Zukunftsthemen aus Management, Sales & Marketing gibt es jetzt als Sonderedition in einer praktischen Box.

Welche das sind?  ... weiterlesen.

Meine Ratgeber-Hörbücher auf 5 Einzel-CDs

Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden "dieser Saftladen" schuld. Er kommt nicht wieder - und im Web erzählt er der ganzen Welt, warum das so ist.

Egal, ob online oder offline: Den Ratschlägen Dritter folgen viele nahezu blind. Konsumenten sind zu mächtigen Kaufverhaltensbeeinflussern geworden. Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem Szenario überleben. In meinen Hörbüchern erfahren Sie, wie das geht.

Gleich bestellen? Sehr gerne.  ... weiterlesen.