Presseresonanz 2011

Ausgewählte Presseresonanz 2011: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Im Beratungsbrief Vertrieb über Trends im Vertrieb 2012: Die Customer Touchpoint Journey
Auf dem Spezialistenportal über Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Auf Heise Resale über Empfehlungsmarketing: Warum es so wichtig ist
Auf ChannelPartner über den Kaufauslöser Nummer eins: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Kolumne auf der Competence-Site: Loyalität im Spannungsfeld von Gewinn und Gutmenschentum
Auf media-treff.de: Kundenzufriedenheitsbefragungen? Blödsinn! – Besser, wenn man fokussierende Fragen stellt
Auf VDI-Nachrichten.com: Scheiden tut weh – und die Art und Weise entscheidet mit über den Erfolg der Firma
Kolumne für die Absatzwirtschaft: Die 4. Loyalität
In der CRM-Experts über Bestandskundenpflege: Taub für den Wettbewerb
Experten-Interview auf dem FranchisePortal: Empfehlungsmarketing 2.0
In der WerbePraxis aktuell: 15 Tipps zur Kundenbindung: Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Kolumne auf agitano.de: Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Im KMU-Magazin über Führungsstile: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im Interview-Magazin: Wie sich Kundenloyalität rechnet und warum sie sich lohnt
Auf Marketing-trendinformationen.de: So kommen Sie zu einer Bank voll guter Ideen
Interview in der Wattkontext über Loyalitätsmarketing: Austausch auf Augenhöhe
Auf die-bank.de: Kunden auf der Flucht? Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Auf Weiterbildungsmarkt.at: Empfehlungen vom Zufall befreien - die richtige Strategie macht’s möglich
In der NetworkKarriere: Checkliste zur Kundenrückgewinnung - Zweite Chance beim Ex
In der FranchiseErfolge über Social-Media-Marketing: Weitersagen 2.0
Interview in der schweizerischen Marketingfachzeitschrift M+K über Kundenloyalität: Grösstes Vermögen eines Unternehmens
Auf Agitano.de: Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
In der Firmenzeitschrift ImConsens: Empfehlungen sind Vertrauenssache
Auf CRM-Manager.de: Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Umsatzseite
In der Sparkassen-Markt: Kunden richtig zurückgewinnen
In der 'Best Business': Ruhe bewahren! Mit Reklamationen richtig umgehen
Auf dem Absatzwirtschaft Biznet Portal: Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
In der Vertriebsexperts: Jedes Versprechen ist eine unbezahlte Schuld
Auf ChannelPartner: Der emotionale Mehrwert entscheidet
Communicate! Fragen und Antworten zum Thema Kundenzufriedenheit, guter Kundenservice und Social Media
Auf IT-Business: Wie Firmen den Schatz an lukrativen Ideen heben
Auf Finanzen, Markt und Meinungen: Tipps zum Social-Media-Marketing für Unternehmen
Kolumne in der RollingPin: Menschen lieben Marken
Auf 4managers.de über Ideenmanagement: Gesucht und gefunden - Jede Menge gute Ideen
Relevant.at geht folgenden Fragen nach: Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterung?
Auf WerbePraxis-aktuell.de über Markenloyalität: Wie Marken treue Kunden gewinnen
In Fischer's Archiv: Frauen kaufen anders
Auf agitano.de: Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 3)
Auf innovativ-in: Wie der Kunde die Nummer 1 im Unternehmen wird
Auf dem Portal Media-Treff über Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Beitrag in der Zeitschrift 'Markenartikel' über die Renaissance des Empfehlungsmarketing: Die Macht der Masse
Fachartikel auf Marketingbörse.de: Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 2)
Beitrag auf Onpulson.de über Marketing 2.0: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Fachartikel auf dem Absatzwirtschaft Biznet Portal: Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht (Teil 1)
In der c'Mag: Das neue Empfehlungsmarketing
In der ChannelPartner: Was verkauft besser: Rabatte oder Emotionen?
Interview mit pressetext.com über QR-Codes und Werbung, die vom Weltraum aus sichtbar ist.
Auf salesjob.de: Das neue Verkaufen - Teil 1
In der Cooperativ über Ansteckungsgefahr: Warum die gute Laune der Chefs so wichtig ist
Interview im österreichischen 'Kurier':
Interview mit Dialogmarketing News: Empfehlungsmarketing ist Umsatz-Boosting
In der Rationell Reinigen: Zweite Chance beim Ex
Montagskolumne auf Agitano.de: 7 Grundregeln für eine begeisternde Kundenkommunikation
In 'Der Juwelier': Kundenloyalität im Sinkflug
Kolumne in der RollingPin: Gibt es den Beautiful Exit?
Auf marketing-trendinformationen.de: Die 7 Kennzahlen im Loyalitätsmanagement
In der Sparkassen-Markt: Ein neuer Führungsstil
In der Linie International: Gute Kommunikation mit Kunden
In der Vertriebsexperts: Wie Marken treue Fans gewinnen
In der 'Across': Customer Touchpoint Management in the time of social media
Interview zum Thema Loyalitätsmarketing in der ATG: Autos müssen eine passende Story erzählen
Auf onpulson.de: Ist Ihr Unternehmensleitbild auch aus dem letzten Jahrhundert?
Auf innovativ-in: Was passiert, wenn die Unternehmenskultur eine ‚lachende‘ ist
In der Zeitschrift 'Ganzheitliche Methodik' über das neue Verkaufen und wie man ein Kunden-Ja erreicht
Auf PRpraxis.de: Neue Leitbilder dringend vonnöten
Auf förderland.de: So kommen Sie zu einer Bank voller Ideen
Kolumne in der Rolling Pin: Das Problem mit
Leitkommentar in der schweizerischen KMU Life: Die Renaissance der Empfehlung
Auf marketing-trendinformationen.de: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
In der Sales Business: Fokus auf den Kunden
Auf ChannelPartner.de: Neuerungen systematisch entwickeln
Auf werbepraxis-aktuell.de: Das neue Empfehlungsmarketing in unseren Social Media Zeiten
Montagskolumne auf agitano.de: Loyalitätsmacher auf der Flucht
Interview im Friseurfachtitel Clips: Mitarbeiter behandeln die Kunden so, wie sie von ihrem Chef behandelt werden
Auf förderland.de über kundenfokussierte Mitarbeiterführung: Als Führungskraft Kundenfokussierung sichtbar vorleben
Auf marketing-trendinformationen.de: Warum Empfehlungs-marketing gerade in Social Media Zeiten immer wichtiger wird
In der 'Organisator' über Kundenrückgewinnung: Der dritte Weg zu neuen Kunden.
Montagskolumne auf agitano.de: Keine Angst vor dem Nein des Kunden
In der Direkt+ der Deutschen Post: Was Kunden wirklich wollen
In der Firmenzeitschrift WattKONTEXT über Loyalitätsmarketing: Kontaktfrage - Treue Kunden sichern dauerhaften Erfolg