Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf dem MIT-Blog über Touchpoints und die schöne neue Empfehlungsökonomie
Auf Absatzwirtschaft-biznet.de: The network is watching you!
In der Vertriebszeitung über die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Auf mediaTreff.de: Wie man in unserer neuen Businesswelt überlebt
Titelstory in der Facts: Abenteuer Verkaufen - Jäger und Gejagte
Auf managementportal.de: Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
In der TeleTalk über Touchpoint Management: Das ultimative Tool für die neue Businesswelt
Titelstory auf BusinessWissen.de über die neue Netzwerk-Ökonomie: Auf Dauer gewinnt nur die Gemeinschaft
Auf HRweb.de: Warum konstruktive Fehlergespräche so wichtig sind
Fachbeitrag über das Emotionale Verkaufen auf innovativ-in
Auf dem Marketingwelten-Blog: 7-Punkte-Checkliste zum Touchpoint Management
In der 'Auto Inside' über die Kunden von heute (Teil 2): Auf Tuchfühlung mit dem Kunden
Auf Vertriebsnachrichten.de: Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt!
Im Handelsvertreter-Journal: Wie man durch Kundenhilfe an jedem Touchpoint besser wird.
In der Innovation & Technik: über die neue Lobkultur in Social Media Zeiten
Auf foerderland.de: Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Auf unternehmerimpulse.de über das Customer Touchpoint Management und die notwendigen internen Rahmenbedingungen
Über Kundenrückgewinnung im P. T. Magazin: Zweite Chance beim Ex.
Kostenloses eBook Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Im Handwerk-Magazin über Verkaufsgespräche und wie man von Kunden lernen kann
Auf RoterReiter.de über das Innovieren in Social Media Zeiten
In der 'Organisator': Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert.
Auf ne-na.de über Kundenjäger und Kundenversteher: Warum Services im Social Web unerwünscht sind
3-teilige Serie auf dem Marketingwelten-Blog über Customer Touchpoint Management: Kontaktieren oder berühren? (Teil 1)
Auf Unternehmer.de: Mobile Marketing – im Trend der Zeit
Touchpoints: Nun schon seit 4 Monaten in der Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
In der 'Profil' über Empfehlungsmarketing in Banken: Zufriedene Kunden sind nicht mehr genug
Auf absatzwirtschaft-biznet: Die Geschichte von Johnny und wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Kolumne auf BusinessWissen.de: Nur so dahingesagt?
In der öGZ: Gästebeziehungen in Zeiten des Web 3.0
Touchpoints weiterhin auf der Bestsellerliste des Schweizer Tages-Anzeigers
Auf weiterbildungsmarkt.at über Kommunikationskultur: Warum gut gewählte Sprache erfolgreich macht
Fachbeitrag auf BusinessWissen.de über Erfolgsmessung: Die irreale Frage nach dem ROI von Social Media
Auf managementportal.de über das Web 3.0 und die mobile Revolution
Auf dem Portal des P.T. Magazins über das Schatzkästchen Fan
Auf managementpraxis.ch über das Ideenmanagement in Social-Media-Zeiten
Monatskolumne im Hotelfachtitel Rolling Pin: Strom und Wasser umsonst?
Im Dipeo-Vertriebsbrief: Wie Sie Ihre Marke zum Kult machen
Touchpoints in der Bestsellerliste des Schweizer Wirtschaftsmagazins Persönlich
Auf 4managers.de über Crowdsourcing und Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
7-Punkte-Checkliste auf agitano.de: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Auf dem Industrieportal MaschinenMarkt: Fünf Tipps, wie Unternehmen einen Shitstorm unbeschadet überstehen
In der Getränkewirtschaft: Von Kunden kann man so viel lernen
Auf mittelstandsmanager.de: 20+2 Punkte für richtige Mitarbeiterführung
Auf mediaTreff.de: Web 3.0 bringt neue Herausforderungen für Unternehmen
In der Network Karriere: Wie Sie digitale Mundpropaganda aktiv nutzen
Auf HeiseResale.de über Reputationsarbeit im Web 3.0: Vom Jäger zum Gejagten
Auf managementpraxis.ch über Kommunikationskultur: Warum gut gewählte Sprache Unternehmen erfolgreich macht
Auf innovativ-in über Emotionales Verkaufen und Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit
Kolumne auf der Absatzwirtschaft Marketingsite: Es wird ernst im Web 3.0
In der Vertriebszeitung: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Auf Standard.at: Der Chef als Übermensch ist ein Auslaufmodell
Auf weiterbildungsmarkt.at: Über die neue Lobkultur in Social Media Zeiten
Titelstory in der DirectNews der Schweizer Post zum Thema Empfehlungsmarketing: Stossen Sie Empfehlungen an
Im Schweizer Wirtschaftsmagazin Persönlich: Kundenbeziehungen meistern in Zeiten des Web 3.0
In der Bankinformation über Berührungspunkte und positiven Kundenkontakt durch Touchpoint-Management
In der GW-Trends über Hirnforschung und Touchpoint Management: Jeder Eindruck zählt
In der 'Auto Inside' über die Kunden von heute (Teil I): Berührungspunkte
Bei den Experts of Service über Customer Touchpoint Management: Wie man Touchpoint-Projekten zum Erfolg verhilft
In der MB-Revue: Viel lernen
Bereits die dritte Auszeichnung in Folge: Touchpoints ist Mittelstandsbuch des Jahres
Meine neue Kolumne Kundenfang auf BusinessWissen.de: Johnny und seine Zettel
Auf onpulson.de über Markenführung: Inszenieren, um zu faszinieren
Auf RoterReiter.de: Kundenbeziehungen meistern in Zeiten des Web 3.0
Auf Managementportal.de über Innovieren in Social Media Zeiten
Im KMU-Magazin: Erfolgreich führen durch Begeistungsfähigkeit
über Kundenkontaktpunkt-Management im Fachtitel Sparkasse: Mehr öl für die Verkaufsmaschine
In der Baustoffmarkt: Jede Menge gute Ideen
In der Vertriebszeitung: Wie Sie wertvolle Testimonials und Referenzen gewinnen und nutzen können
In der Innovation & Technik über die neue Führungskraft:
Checkliste auf dem Portal des P.T.Magazins: 15 schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Auf ChannelPartner.de über das Collaborator Touchpoint Management: Tool für unsere neue Arbeitswelt
Deutsches Institut für Marketing: Kontaktieren oder berühren? Touchpoint Management in neuen Zeiten
Checkliste auf dem Portal des P.T.Magazins: 15 mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Montagskolumne auf Agitano.de: Warum konstruktive Fehlergespräche so wichtig sind
Im Dipeo Vertriebsbrief: Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf IP-Mittelstand.de über Touchpoints: Content statt Werbung im Web 3.0
Titelstory in der Apotheke + Marketing über den Erfolgsbaustein Kundenkontakt: Kleine Gesten
Touchpoints mit dem Großen Preis des Mittelstands ausgezeichnet
Interview auf existenzielle.de: „Das Reh hat nun die Flinte in der Hand"