Presseresonanz 2013

Ausgewählte Presseresonanz 2013: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Interview im Kundenmagazin DonnerWetter über Momente der Begeisterung
Auf unternehmerimpulse.de über Testimonials und Referenzen: Warum sie so wertvoll sind, und wie man sie erhält
In der Intre über Mitarbeitermotivation: Kunden sind die besten Motivierer
Auf marconomy.de: Was zählt im Marketing-Mix? 4P vs. Customer Journey
Auf Unternehmer.de: Sparen Sie sich die Unternehmensberatung – lernen Sie von Ihren Mitarbeitern!
Auf förderland.de über Testimonials und Referenzen: Checkliste mit 15 Einsatzmöglichkeiten
Auf marketing-trendinformationen.de über die Touchpoint-Analyse: Ein Navigationssystem für den Markterfolg
In der Network Karriere: Wie man seinen Sympathie-Faktor erhöht
Essay auf dem Businessportal changeX: Was Kunden erwarten und warum das so ist
Interview mit der Nachrichtenagentur Pressetext über Empfehlungen im Web: User vertrauen Facebook-Freunden
Interview im Bestseller über Kundenbeziehungen in einer neuen Wirtschaftswelt: Das Reh hat die Flinte
Auf managementportal.de über Testimonials und Referenzen
In der Finanzzeitschrift Cash: Influencer für sich gewinnen
Auf Weiterbildungsmarkt.at: Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Kolumne in der Rolling Pin: Alles für Jeden?
In der Vertriebsexperts zum Thema Kundenmanagement: 24 Fragen, die Sie unbedingt stellen sollten
Auf Versicherungsbote.de: Sieben mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Auf dem MIT-Bog über Referenzmarketing: Wie man mit Referenzen umgeht, und wie man sie effizient einsetzen kann
Auf ChannelPartner über die Customer Journey: Die Reise des Kunden
Auf Initiative.Mittelstand über mein eBook Crowdsourcing und CoCreation: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Auf agitano.com über Testimonials & Referenzen: Warum sie so wertvoll sind, und wie man sie erhält
In der Innovation & Technik: Von Mitarbeitern kann man so viel lernen
Interview im Fachtitel Werk-Stadt über Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Auf IP-Mittelstand: Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten
Weka Business Dossier: Emotional verkaufen – Wie Sie Menschen und Märkte erobern
Im P.T.Magazin über eine neue Meetingkultur
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management: Die Kundenkontaktpunkt-Analyse (Teil 2 von 6)
Meine Kolumne "Kundenfang" auf business-wissen.de: Effiziente Zwangsversorgung
Meine Kolumne "Kundenfang" auf business-wissen.de: Effiziente Zwangsversorgung
Auf marketingbörse.de über Kundensegmentierung (3/3): Saboteure oder Promotoren?
In der Marketing Review St. Gallen: eine gelungene Rezension zu meinem Buch Touchpoints
Auf förderland.de über die Touchpoint Analyse: Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Auf innovativ-in: Wie Kunden Mitarbeiter motivieren
Auf absatzwirtschaft-biznet über Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten (2/3): Netzwerke statt Zielgruppen
Kolumne in der Rolling Pin über Stimme und Stimmung
Im Managers Business Club: So geht Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Auf agitano.com über Kundensegmentierung (Teil 1): die Basics
Auf managementpraxis.ch über die neue Meetingkultur: Fünf Bausteine für effizientere Besprechungen
In der Computerwoche: Wie IT Kunden glücklich macht
Auf GFM-Nachrichten: Die Qualität der Touchpoints ist entscheidend
Auf Wertewandel.biz über die neue Vertrauenskultur
Auf vertriebsnachrichten.de: Freund oder Feind?
Auf vertriebsnachrichten.de: Freund oder Feind?
Auf dem KMU-Marketingblog: Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten
Auf dem XRM-Blog über die Touchpoint-Analyse (1): Customer Journey
In der Textilzeitung: Das Reh hat die Flinte - Bericht über einen Vortrag
In der INTRE: Influencer sind die neuen Supertargets
Auf InitiativeMittelstand.de: Kostenloses Ebook Empfehlungsmarketing
In der Wattkontext über Beziehungsarchitektur
Im StrategieJournal über die mobile Revolution: Always on
Im MIT-Blog: Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen – Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Auf unternehmerimpulse.de über die Touchpoint Analyse
Auf InitiativeMittelstand.de über das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan
Kolumne in der Rolling Pin: Auf Distanz
Auf business-on.de: Wie man seinen Sympathiefaktor erhöht
Auf Managementpraxis.ch über Touchpoint Management: Was sind eigentlich Customer Touchpoints?
Radio-Interview (mit etwas erkälteter Stimme) zum Thema Homeoffice auf Detektor.fm
Auf Ratgeber.de: Wer ist ein Mitarbeitermotivierer?
Kolumne auf BusinessWissen.de: Welt im Taschenformat
Auf marketingbörse.de über die Touchpoint Analyse: Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Auf 4Managers.de über die Touchpoint Analyse: Fragen, die Sie unbedingt stellen sollten
Auf firma.de: 10 mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
In der Color: Der Kundenbegeisterer
Auf dipeo.de: Wie Sie besser an Frauen verkaufen
In der Medianet: Kunden als Motivierer
Auf HRpraxis.ch über die Touchpoint-Strategie: Wenn der Kunde der Chef ist
Auf wertewandel.biz: Neue Leitbilder müssen her – denn die alten sind aus dem letzten Jahrhundert
Im Magazin UnternehmerWissen (S.13) über Gendermarketing und Gendersales: Der ungehobene Umsatzschatz
Auf PR-Gateway: Näher am Kunden dank Touchpoint Management
Im Tischler Journal: Vom Kunden lernen
Kolumne in der Rolling Pin: Frauen sind anders
Im Kfz-Titel Krafthand: Operation Touchpoint: Wie der Kfz-Profi seine Kunden begeistern kann
Auf agitano.de über die Touchpoint Analyse (Teil 5): Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Auf Business&More: Wie Sie besser an Frauen verkaufen
Auf managementpraxis.ch über Kundenbeziehungsmanagement: Zwischen Enttäuschung und hehrer Begeisterung
In der MaschinenMarkt: Geglückte Trennungskultur in Zeiten von Social Media
Kolumne auf business-wissen.de: Kündigen Sie!
Auf absatzwirtschaft-biznet.de: Die Touchpoint Analyse (Teil 2): Die Reise des Kunden (Customer Journey)
Im Marconomy-Magazin (S.10 ff): Die Touchpoint-Analyse – Ein Navigationssystem für den Markterfolg
Im Kommunikationsfachtitel Horizont: An Touchpoints entscheidet sich, ob Interessenten Kunden werden