Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Kolumne auf absatzwirtschaft.de: Die neue Lust an Offline
Auf PRblogger.de: Spiegelneuronen sorgen für Content Empathie
Auf agitano.com: Dank Sprechblasen-Methode schnell vom Kunden lernen
Auf marketing + kommunikation.ch: Daten kennen keine Moral
Auf management-journal.de: Touch. Point. Sieg“ zum besten Trainerbuch des Jahres gekürt
Auf procontra-online.de: Wie Sie Kundenreferenzen zielbringend einsetzen
Auf LinkedIn Pulse: Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
In der Innovation: Wer Kunden begeistert, bleibt im Geschäft
Auf agitano.com: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Auf PRblogger.de: Warum Vorfreude beim Kaufen so wichtig ist
Auf weiterbildungsmarkt.at über den NPS im Touchpoint-Management
Auf cash-online.de über Verkaufsgespräche: Docken Sie an Emotionen an
Auf procontra-online.de: So ermitteln Sie die Empfehlungsbereitschaft eines Kunden
Auf weka.ch über Fehlerkultur: Warum das im Unternehmen so wichtig ist
Auf weka.ch über Spiehelneuronen: Warum Gefühle ansteckend sind
Auf agitano.com: Produkte & Services verbessern? Beobachten Sie!
Auf procontra-online über die Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Auf PRblogger.de: Der Stoff, aus dem Kauflust entsteht
Auf business24.ch über Bestandskundenpflege: den Wert eines Kunden bestimmen
Kolumne auf HuffingtonPost: NextMarketing heißt vor allem: Eine Obsession für Kundenbelange
Auf weka.ch über Mitarbeiterloyalität: Wie sie entsteht und welches die grössten Zerstörer sind
Interview auf vertriebszeitung.de über Customer-Obsession: In Zukunft ein Muss im Vertrieb
Auf LinkedIn Pulse: Ihre Daten sind falsch! Über Zombiezahlen und Kennziffernmanie
Auf mundk.ch über Audiobranding: Für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf marktplatz-mittelstand.de über Kundenbefragungen mit der Gewissensfrage
Auf vertriebsnachrichten.de über den Net Promoter Score im Touchpoint-Management
Auf agitano.com: Kundenbefragungen? Ganz wichtig, aber bitte dann richtig!
Auf marconomy.de über die sieben Schritte einer Customer-Journey
Auf hafawo.at: Lachen als Teil der Unternehmensphilosophie
Auf LinkedIn Pulse: Schluss mit AIDA & Co! Neue Kommunikationsmodelle werden gebraucht
Auf marketingboerse.de: von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Auf procontra-online: Vom Kunden zum König - mit den richtigen Fragen
Auf BusinessVillage.de über den NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
In der Mappe über die Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden
In der StartedupValley: Symbole sagen mehr als Worte
Auf berufebilder.de über Mixed Reality, Multisensorik & neue Geschäftsideen: 4 Learnings
Auf weka.ch über haptische Wahrnehmung: Wir lieben, was wir streicheln können
Auf startupvalley-news: Schnell von Kunden lernen: die Sprechblasen-Methode
Auf capital.de über Management: Wie man Innovationskiller besiegt
Auf experten.de: Wie man Kennzahlen im Empfehlungsmanagement ermittelt
Auf smarter-service.com: In schnellen Zeiten werden Blitzlicht-Umfragen gebraucht
Auf dem customer-centricity-blog über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Im Baustoffmarkt über Kundenansprache: Die Momente der Wahrheit
Auf procontra-online.de über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf perspektive-blau.de über Kommunikation im Wandel: digitaler, menschlicher, emotionaler
Auf onpulson.de: Probleme in der Kundenbeziehung und die sequenzielle Ereignismethode
In der Lohn+Gehalt: Die Zukunft des Personalmanagements im Zeitalter der Digitalisierung
Auf LinkedIn Pulse: Eine lachende Unternehmenskultur – was soll das bringen?
Auf marketingboerse.de: Wie Sie Produkte und Services optimieren
Auf mittelstandswiki.de: Warum Wohlgerüche perfekte Umsatzbringer sind
Auf weka.ch über Begeisterungsfähigkeit: Ein neues Führungskonzept
Auf business-netz.com: Kunden befragen? Ganz wichtig! Aber bitte dann richtig
In der Versicherungsbetriebe über die Kommunikation der Zukunft
Auf business-wissen.de: Wie Sie Influencer von Ihrer Firma und Ihren Produkten überzeugen
Auf startup-valley-news: Mit der Gewissensfrage dem wahren Grund auf der Spur
Auf finanzpraxis.com: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Auf Pressebox.de über den Net Promoter Score (NPS) im Touchpoint-Management
In der GmbH Chef über die Customer Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Auf managementportal.de über ein Berufsbild der Zukunft: die Customer Touchpoint Manager
Auf agitano.com über Multisensorik: Wie man mit Haptik punkten kann
Auf marconomy.de über Touchpoints und Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Top-Thema auf acquisa.de: So entwickeln Sie Buyer Personas im B2B
Auf Linkedin Pulse: So funktionieren Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme
Auf business-wissen.de über Influencer Marketing: Wie und wo Sie passende Influencer finden
Auf agitano.com: Ästhetik und Schönheit sorgen für Umsatzzuwachs
Auf business-on über Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Auf Linkedin Pulse: Kunden beobachten bringt mehr als Kunden befragen
Auf mittelstandswiki.de: Wann kaufwillige Kunden große Augen machen
Neuer Leser-Rekord auf berufebilder.de: Autorin Anne Schüller freut sich über 14.000 Leser
Interview im Trurnit-Blog: Wie man in Zeiten der digitalen Transformation Kunden begeistert
Im Buchmarkt über Multisensorik: Umsatzbringer par excellence
Auf agitano.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf m+k.ch: Tschüss Banner – Heute werden andere Formen gebraucht
Kolumne auf absatzwirtschaft.de über Kennziffernmanie: Alle Daten sind falsch
In der Markenartikel: Umsatzbringer Multisensorik
Auf mittelstandswiki.de über Multisensorik: Für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf finanzpraxis.com über Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score
Auf business24.ch: Produkte & Services optimieren: Beobachten besser als fragen
Auf zielbar.de: Touchpoints bestimmt? Customer Journey ermittelt? Jetzt fängt die Arbeit erst an!
Auf business-Wissen.de über Influencer Marketing: So erkennen Sie Influencer