Presseresonanz 2017

Ausgewählte Presseresonanz 2017: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf berufebilder.de: So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler
Auf cmm-magazine.ch:Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf berufebilder.de: Wie Storymaking & Storytelling gelingen
Auf agitano.com über Customer Experience Management: Dem Kunden ganz nah
Auf GelbeSeiten.de: Wie Sie Produkte und Services optimieren
Interview im WDR: Verbraucher sollten regelmäßig kündigen
Auf weka.ch über die Generation Y: Millennials sind die grossen Transformer
Auf vertriebszeitung.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss!
Auf marketingboerse.de über Spiegelneuronen: im Kundenkontakt überaus wichtig
Auf marconomy.de über Trends in 2017: 20 % digital, 80 % Transformation
Auf managementportal.de: Transformation first, People first, Voice first
In der Q4: Die digitalen Weiterempfehler
Auf hrm.de über das Management unter Druck: die HR-Trends in 2017
Auf unternehmer-portal.net: Wie neue Kunden kommen und kaufen
Auf LinkedIn Pulse über Marketingtrends 2017: Transformation first
Auf business-wissen.de über die Phasen einer Customer Journey
Auf infoboard.de über Neuromarketing, Kauflust und Habenwollen
Auf berufebilder.de über die wichtigsten Management-Trends 2017: Neue Organisationssysteme & die Erschütterung der Macht
Auf zielbar.de über die digitale Transformation: Woran sie wirklich scheitert und was sich dagegen tun lässt
Auf dasinvestment.com über Preise und 5 Wege aus der Rabattfalle
Auf Lean-Knowledge-Base über das interne Touchpoint Management
Auf crosswater-jobguide.com: Das Management und die Erschütterung der Macht
In der LeadDigital über Neukzundengewinnung und Kundenbegeisterung
Auf dem customer-centricity-blog über Customer Experience
Auf smarter-service.com über Personas: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf managementportal.de über die Amygdala: Schutzengel und Gefahrenradar
Auf sciam-online.at über über Kauflust und Habenwollen
Auf unternehmer.de über Gamification, Feedback & Scheitern
Auf startupvalley-news: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss
Auf karrierefaktor.de über ein kollaboratives Karrieretool: die kollegiale Beratung
Auf marketing-gelbeseiten.de über Kundenbegeisterung
Auf starting-up.de: Schluss mit Rosinenpickern und Kaufnomaden
Auf weka.ch über Millennials: So kommunizieren die Digital Natives
Auf Linkedin Pulse: Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Auf creditreform-magazin.de über Preisgespräche und Rabatte
Auf marktplatz-mittelstand.de über Johnny, und wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf smarter-service.com über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
In der Baustoffmarkt über Kundenbefragungen
Auf 4managers.de über Customer Experience: So kommt man Kunden ganz nah
Auf dipeo.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf managementportal.de: Der Stoff, durch den Kauflust entsteht
Auf agitano.com: Spiegelneuronen schenken uns die Gabe der Empathie
Auf computerwoche.de über Wut im Web: So stoppen Sie einen Shitstorm