Presseresonanz 2017

Ausgewählte Presseresonanz 2017: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf unternehmer-portal.net: Wie Sie auf Kundenmeinungen im Web reagieren
Auf managementportal.de: 5 Tipps: Wie Sie Content erfolgreich weiterverbreiten
Auf Linkedin Pulse: Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Im KMU-Magazin über Personas und Zielgruppenfokussierung im B2B
Auf marconomy.de über Personas in Service und Marketing
Auf onpulson.de über digitales Marketing: Wie Sie Content-Seeding betreiben
Auf weka.ch über Kommunikation: Worte sind wie Pfeile - oder Magie
Auf weiterbildungsmarkt.at über die GenY: Bitte Feedback sofort
Auf unternehmerhandbuch.de über Social Shareability und Content-Verbreitung
Auf impulse.de: 12 Zauberfragen, um herauszufinden, was Kunden wirklich wollen
In der Lernenden Organisation über das Miteinander der
Kolumne auf M + K: «Die Zielgruppe 50 plus ist eine dumme Erfindung der Werbeszene»
Auf marketingboerse.de über Content-Seeding: Content aktiv in Umlauf bringen
In der Wohninsider: Wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf LinkedIn Pulse: Was Führungskräfte von Millennials lernen können
Auf weka.ch über Meetingkultur: Die fünf Bausteine für mehr Effizienz
Auf mittelstandswiki.de: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf berufebilder.de: So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler
In der Stil & Markt: Wie man Kunden begeistert
Auf berufebilder.de: Wie Storymaking & Storytelling gelingen
Auf agitano.com über Customer Experience Management: Dem Kunden ganz nah
Interview im WDR: Verbraucher sollten regelmäßig kündigen
Auf weka.ch über die Generation Y: Millennials sind die grossen Transformer
In der Medianet: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
In der Photo Presse über Kundenpflege: Kümmern Sie sich
Auf vertriebszeitung.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss!
In der Baumarktmanager über Kundenbefragungen
Auf marketingboerse.de über Spiegelneuronen: im Kundenkontakt überaus wichtig
Auf marconomy.de über Trends in 2017: 20 % digital, 80 % Transformation
In der HR Performance vorgestellt: Anne M. Schüller
Auf managementportal.de: Transformation first, People first, Voice first
In der Q4: Die digitalen Weiterempfehler
Auf unternehmer-portal.net: Wie neue Kunden kommen und kaufen
Auf LinkedIn Pulse über Marketingtrends 2017: Transformation first
Auf business-wissen.de über die Phasen einer Customer Journey
In der Profits über Markenbotschafter: Kunden werben Kunden
Auf infoboard.de über Neuromarketing, Kauflust und Habenwollen
Auf berufebilder.de über die wichtigsten Management-Trends 2017: Neue Organisationssysteme
Auf zielbar.de über die digitale Transformation: Woran sie scheitert und was sich dagegen tun lässt
Auf dasinvestment.com über Preise und 5 Wege aus der Rabattfalle
Auf Lean-Knowledge-Base über das interne Touchpoint Management
Auf crosswater-jobguide.com: Das Management und die Erschütterung der Macht
In der LeadDigital über Neukzundengewinnung und Kundenbegeisterung
Auf dem customer-centricity-blog über Customer Experience
Auf smarter-service.com über Personas: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf managementportal.de über die Amygdala: Schutzengel und Gefahrenradar
Auf unternehmer.de über Gamification, Feedback & Scheitern
Auf startupvalley-news: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss
Auf karrierefaktor.de über ein kollaboratives Karrieretool: die kollegiale Beratung
Auf starting-up.de: Schluss mit Rosinenpickern und Kaufnomaden
Auf weka.ch über Millennials: So kommunizieren die Digital Natives
Auf Linkedin Pulse: Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Auf creditreform-magazin.de über Preisgespräche und Rabatte
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf smarter-service.com über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
In der Baustoffmarkt über Kundenbefragungen
Auf dipeo.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf managementportal.de: Der Stoff, durch den Kauflust entsteht
Auf agitano.com: Spiegelneuronen schenken uns die Gabe der Empathie
Auf computerwoche.de über Wut im Web: So stoppen Sie einen Shitstorm