Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Bestsellerautorin, Businesscoach

Sie suchen "die" Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation, die zukunftsfit macht? Herzlich willkommen.

Keynote-Speaker, Managementdenker, Business-Coach und Bestsellerautorin Anne M. Schüller

Ich vertrete einen ganzheitlichen Ansatz, um Unternehmen zukunftsfit zu machen. Das bedeutet: erst drinnen, dann draußen. Damit ein modernes Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt, müssen die internen Rahmenbedingungen stimmen. Nur, wer begeisterte, engagierte Mitarbeiter hat, der hat auch begeisterte, loyale Immer-wieder-Kunden, wertvolle Fans und hochengagierte Empfehler, die das Neugeschäft maßgeblich sichern.

Eine konsequent auf den Kunden fokussierende Unternehmenstransformation ist der Startpunkt auf dem Weg in die Zukunft. Das Touchpoint Management strukturiert den Weg zu diesem Ziel. Empfehlende Stammkunden sind das Ergebnis.

So umfasst meine Expertise folgende Themen:

  • Eine agile Unternehmensorganisation
  • Eine „lachende“ Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterführung + neue Arbeitswelt
  • Touchpoint Management + Customer Journey
  • Eine zeitgemäße Kundenkommunikation
  • Kundenloyalität + Empfehlungsmarketing

Anne M. Schüller als Vortragsrednerin auf Kongressen, Tagungen und Kundenevents

Vortragsrednerin Anne M. Schüller in Aktion auf einem Großevent (Foto: Wolfgang List)

Kundenfokussierte Unternehmenstransformation, zeitgemäße Mitarbeiterführung, Touchpoint Management und Kundenpflege: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen biete ich Ihnen meine Expertise, mein ganzes Engagement, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung. Davon wollen Sie profitieren? Buchen Sie mich gerne für:

Planen Sie mit mir gemeinsam ein unvergessliches + hochmotivierendes + umsatzwirksames Event. Übrigens zähle ich zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010).

Zu meinem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. ABB, IBM, Audi, BMW, die Allianz, die Zurich Versicherung, die Generali, die Erste Bank, die Telekom, Vodafone, die Swisscom, Sage Software, die TUI, Intersport, Interspar, Douglas, Vapiano, Wempe, die Schweizer Post, Amgen, Lilly, L'Oréal, die HypoVereinsbank, der Sparkassenverlag.

Anne M. Schüller als Managementdenker und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin

Das Social Web und die Digitalisierung haben die Businesswelt unumkehrbar verändert. Wir leben im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Unternehmen wurden von Jägern zu Gejagten. Nicht nur das Zahlenwerk, auch die moralische Bilanz muss zukünftig stimmen. Kommunikation geht heute anders. Kunden kaufen inzwischen ganz anders. Und Mitarbeiter müssen anders geführt werden.

Um diese hochaktuellen und zunehmend wichtigen Themen geht es in meinen neuesten Büchern:

  • Fit für die Next Economy. Zukunftsfähig mit den Digital Natives. Weiterlesen ...
  • Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation. Weiterlesen … 
  • Touchpoints. Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Ein Bestseller. Weiterlesen …
  • Das Touchpoint-Unternehmen. Mitarbeiter-führung in unserer neuen Businesswelt. Weiter ...

Weitere Bücher und Hörbücher rund um Kundenmanagement und Unternehmensführung:     Zu den Büchern ...   zu den Hörbüchern ...

Kundenstimmen zu meiner Arbeit als Vortragsrednerin

Vortragsredner Anne M. Schüller mit Top-Referenzen
Vortragsrednerin Anne M. Schüller im Einsatz

Was die Kunden zu meiner Arbeit sagen? Jede Menge Gutes. Eine kleine Auswahl vorweg:

„Hiermit möchte ich mich persönlich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz am CX Forum 2014 bedanken! Ihre Gesamtnote beträgt 1,1. Das ist mit Abstand die beste Bewertung (bei insgesamt 18 Referenten).“ Mag. Sonja Prodinger, Projektleiterin Wirtschaftsforen, SUCCUS GMBH 

„Von Ihrem Vortrag zum Thema Touchpoint Management waren die Teilnehmer unserer Sommerakademie 2012 besonders begeistert. Mit der Note 1,1 haben Sie von allen 20 Referenten die beste Bewertung erhalten.“ Dr. Matthias Lung, Akademie-Direktor, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, München

„Das Highlight unserer Handelsblatt-Jahrestagung 2011 war der Vortrag von Anne M. Schüller! Die 150 Teilnehmer haben ihrem Vortrag die Bestnote gegeben. Bei über 20 verschiedenen Referenten eine großartige Leistung.“ Christian Tobergte, EUROFORUM/Handelsblatt Veranstaltungen

Weitere Kundenstimmen finden Sie hierUnd eine spezielle zum Empfehlungsmarketing hier.

Mein Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus

Keynote-Speaker, Bestsellerautorin und Businesscoach Anne M. Schüller
Siegel für die Touchpoint-Manager (Musterversion)

Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern marschiert. Und die Kunden haben, von vielen nahezu unbemerkt, die Macht schon längst übernommen.

Was das bedeutet? Heute entscheiden vor allem die eigenen Kunden darüber, ob neue Kunden kommen und kaufen. Und die Mitarbeiter entscheiden maßgeblich mit, wer die besten Talente gewinnt.

Solche Märkte verlangen nicht nur neue interne Rahmenbedingungen und eine auf diesen Wandel ausgerichtete Führungskultur, sie fordern auch zwei neue Berufsbilder:

  • den Customer Touchpoint Manager
  • den internen Touchpoint Manager

Und beide müssen entsprechend ausgebildet sein.

Interessiert? Gute Idee! Bitte  … weiterlesen.