Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager
Die nächste Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager: vom 27. bis 29. 8. 2020 in München. Sie wird von Anne M. Schüller persönlich durchgeführt. Das Programm im Überblick:
Grundausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager
1. Tag, vormittags ab 10 Uhr: Das Kaufverhalten der Kunden verstehen
Das Customer Touchpoint Management
1. Tag, nachmittags bis 18 Uhr: Die Touchpoint-Analyse
Praktische Übung Customer Journey
2. Tag, vormittags ab 9 Uhr: Die Touchpoint-Sollstrategie
Praktische Übung Buyer Persona
2. Tag, nachmittags bis 18 Uhr: Der Touchpoint-Maßnahmenplan
Praktische Übung Touchpoint-Maßnahmen
3. Tag, vormittags ab 9 Uhr: Das Touchpoint-Monitoring
Praktische Übung Kundenbefragung
3. Tag, nachmittags bis 16 Uhr: Organisatorische Einbindung
Eigener Umsetzungsplan
Teilnahmegebühr: 1. Person 1.990 Euro zzgl. 19 % MWST, 2. Person 1.790 Euro zzgl. 19 % MWST, inklusive Tagungspauschale und Teilnehmerunterlagen, ohne Übernachtungs- und Verpflegungskosten
Haben Sie weitere Fragen? Hier geht’s zum Kontaktformular.
Sie möchten dabei sein? Hier geht’s zum Anmeldeformular.
Rechnungstellung: Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Bestätigung und im Anschluss daran eine Rechnung sowie weitere organisatorische Informationen.
Abmeldung: Stornierungen können bis 60 Tage vor Seminarbeginn kostenlos erfolgen. Bei einer Abmeldung zwischen 59 Tagen und 21 Tagen vor Seminarbeginn sind 25 % der Teilnahmegebühr zu zahlen. Danach sind 50 % der Teilnahmegebühr zu entrichten. Sie können jedoch jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) nennen.
Teilnehmerzahl: min. 5, max. 16. Bei einer zu geringen Anmeldequote behalten wir uns vor, das Seminar bis spätestens zwei Wochen vor der Durchführung abzusagen.
Zertifikat und Siegel: Nach Abschluss der dreitägigen Ausbildung erhalten Sie ein Zertifikat und sind berechtigt, das entsprechende Siegel zu führen.
