Presseresonanz 2011

Ausgewählte Presseresonanz 2011: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Montagskolumne auf agitano.de: Angst ist der größte Erfolgskiller
Titelinterview in der IT-Fachzeitschrift ChannelPartner: Chefs müssen raus aus der Vorstandsetage
Für Vertriebsexperts: Der emotionale Verkäufer
In der 'Events' über Word-of-Mouth-Marketing
Gründerszene und das Social Web: Über das Empfehlen und empfohlen werden
Auf dem Marketing-Portal Media-Treff: Mundpropaganda scheint nie aus der Mode zu kommen
Im Interview-Magazin über Markenloyalität: So können Marken treue Fan-Kunden gewinnen
Auf perspektive-blau.de: Neue Leitbilder müssen her
In der 'Linie International': Man redet über Sie - im Internet
In der Fachzeitschrift SparkassenMarkt: Weitersagen 2.0
Auf dem Portal 4managers.de: Vertrauenssache
Auf ProContra online: Empfehlungsmarketing schlägt jeden Verkäufer
Im Newsletter der Schweizer Post: Wie Sie Kundenerlebnisse positiv gestalten
Im schweizerischen Marketingfachtitel M+K: Erfolgsfaktor Kundenloyalität im Zeitalter von Social Media
Im Interview zum Thema: Erfolgsfaktor Kundenloyalität
Auf ChannelPartner.de über Storytelling: Der Kunde als Held
Interview in der ProSicherheit:
Auf dem Portal 4managers: Was passiert, wenn die Unternehmenskultur eine ‚lachende‘ ist.
Kolumne in der SalesBusiness: Das neue Empfehlungsmarketing
In der Handel Heute über Kundenservice: Tue Gutes und werde dafür belohnt
Auf Neue Nachricht: Über das Empfehlen und empfohlen werden
Auf experten.de: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Auf CRMManager.de über Loyalitätsmarketing: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
Im Banktitel Cooperativ: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
In 'Der Handel': Guerilla Marketing mit Quitscheenten, Engelstaler für die Kundenbindung - und was ich davon halte.
Im Banktitel 'SparkassenMarkt': Kostenloser Verkäufer Kunde
Auf FreelancerWissen.de: Checkliste Ziele formulieren
In der Hand & Nails: Wie Sie Ihre Mitarbeiter angemessen loben
Auf ChannelPartner über Kundenloyalität 2.0 und Mitmach-Marketing
Im Banken-Fachtitel 'Profits' über Empfehlungsmarketing: Idealer Gesprächsstoff
Im German Council Magazin: Kundenkontaktpunkt Management
Auf ProContra online: Jäger nach dem verlorenen Schatz?
Auf Karrierebibel.de: Markenpflege – Wie man treue Fan-Kunden gewinnt
Kolumne im Marketingfachtitel Medianet: Enabler gesucht
Auf Karrierebibel.de: Loyalitätsfrage – Wie man Kunden (nicht) zu Abzockern macht
Bericht über meinen Vortrag "Kundenloyalität im Social Media Zeitalter"
Bericht über mein Seminar zum Thema Empfehlungsmarketing im Fachtitel c'Mag: Kaufargument par excellence
Titelstory im KMU-Magazin: Neun von zehn verlorenen Kunden lassen sich zurückgewinnen
'Emotionales Verkaufen' auf innovativ-in. Heute: Rabatte oder gute Gefühle?
Beitragsserie auf ChannelPartner zum Thema Customer Touchpoint Management. Teil 4: So optimieren Sie die Kundenkontaktpunkte
Wöchentliche Kolumne auf agitano.de. Heute: Der Führungsstil für eine neue Business-Welt
Im Gebäude-Energieberater: Wie man seinen Sympathie-Faktor erhöht
Kolumne im schweizerischen Contact Management Magazine: Wie man Kunden zu Abzockern macht
7-seitige Titelstory zum Thema Kundenrückgewinnung im United Networker-Magazin (ab S. 6)
In der Zeitschrift Baustoff-Markt: Vor dem Spiegel im Gehirn
In der 'Erfolg Konkret': Treu verbunden
Schwarzwälder Bote: Menschen von der Stadt begeistern
Das Investment.com: Finanzexpertinnen lehnen Frauenquote ab
Interview in der IT-Business: Vorsicht, Chef! Ansteckungsgefahr!
Serie Kundenrückgewinnung auf förderland.de: Erfolgskontrolle und Optimierung
In der 'Kosmetik International': Nur Mut! Keine Angst vor dem Nein des Kunden.
Auf Karrierebibel.de: Equal pay – Frauenhirne funktionieren anders
Serie auf unternehmer.de: Kundenrückgewinnung in 5 Schritten – Prävention
In der NetworkKarriere: Trends im Empfehlungsmarketing 2011
In der 'Faire Energie': Kunden verlieren? Kunden gewinnen!
Auf FreelancerWissen.de: Checkliste für erfolgreiches Präsentieren
In der SparkassenMarkt: Controlling mithilfe des Kunden
In der Saarbrücker Zeitung: Kunden glücklich machen
Auf 4managers.de: Neue Leitbilder dringend vonnöten - denn die alten sind aus dem letzten Jahrhundert
Auf Media-Treff: Dateileichen im Keller? Oder Jäger nach dem vergessenen Schatz?
Für CRMExperts: Unverwechselbare Wege beschreiten
Im Marketingtitel Fischer's Archiv: UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Auf dem Portal praesenz-effizienz.ch: Die sieben Kennzahlen im Loyalitätsmanagement
In der Karrierebibel zum Thema Oxytocin - Twittern macht sozialer
Auf Handwerk.com: Ärger aus der Welt schaffen - Kunden zurückholen
In der Zeitschrift 'Linie International': Teures verkaufen? Geht!
Im Beratungsbrief Vertriebs-Experts: Wie Kauflust entsteht
In der Finanzzeitschrift Cash: Verkauf mit Emotion
Im KMU Magazin: Unser Hirn liebt das Happy End
Im Versicherungsjournal: Das große Potenzial verlorener Kunden
In der Hand & Nails: So führen Sie konstruktive Fehlergespräche
Im Interview-Magazin: Das Kundenkontaktpunkt-Management
Kolumne auf Agitano.de: Der emotionale Verkäufer
Interview in der 'Markt und Mittelstand': Goldgrube Kundenrückgewinnung
Im Bankmagazin: Loyalitätsbasierte Kundensegmentierung
Für CRMExperts: Sehen, durch die Brille des Kunden
Auf CRMManager.de: Customer first
Auf FreelancerWissen: Wie Sie Ihre Empfehlungsrate ermitteln
In der Zeitschrift 'Linie International': Erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Auf Vertriebsnachrichten.de: Emotionen sind ansteckend