Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Im Audio-Interview auf ErfolgX: Erfolgreich durch Kundenempfehlungen
Im Fachtitel Marke41 über das Touchpoint Management: Auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Auch mal schön: Touchpoints (Platz 3) zusammen mit Sprenger (Platz 1) in der Oktober-Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
Im österreichischen 'Kurier': Sehr zu empfehlen
Essay auf perspektiveBlau.de: Wie das »Web der Menschen« die Geschäftswelt verändert
Auf HRweb.at: Rot, gelb, grün: Die Begeisterungsführung
Touchpoints zusammen mit Steve Jobs in den Top Ten Wirtschaftsbücher des Wirtschaftsmagazins Impulse
In der Medianet: Was denn nun: 2.0 oder 3.0?
Auf mediaTreff.de: Die irreale Frage nach dem Social ROI und der wahre Wert von Social Media
Auf absatzwirtschaft-biznet.de: Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Über das Web 3.0 und die mobile Revolution auf der SMA-Kompetenzplattform
Video-Interview: "Nicht nur die Jäger belohnen" von der Bundestagung der Jungen Wirtschaft in Graz
Montagskolumne auf agitano.de über Touchpoint Management: Content statt Werbung im Web 3.0
Auf innovativ-in über die neue Arbeitswelt und die Lobkultur in Social Media Zeiten
In der Lebensmittelpraxis: Mitarbeiter können Kunden begeistern!
Auf mittelstandscoach.de über die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Auf WerbePraxis aktuell über Markenloyalität: Wie Marken treue Kunden gewinnen
In der ManagerSeminare über das Customer Touchpoint Management: Den Kunden berühren
Auf managementpraxis.ch über die Fehlerkultur im Unternehmen: So führen Sie ein konstruktives Fehlergespräch
Auf marketingboerse.de über die Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
In der Fachzeitschrift Markenartikel: Touchpoints meistern
Auf cash-online.de: Kundenbeziehungen meistern in Zeiten des Web 3.0
Auf weiterbildungsmarkt.at: Wenn der Shitstorm kommt: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
In der Getränkewirtschaft über die neue Führungskraft: Enabler von Spitzenleistungen
Auf 4Managers über das Collaborator Touchpoint Management
Auf dem P. T. Portal: Von Kunden kann man so viel lernen ...
Auf Innovativ.de über emotionales Verkaufen: Angst ist der größte Erfolgskiller
Auf foerderland.de: Schüller erhält Trainerbuchpreis 2012
Auf dem Managementportal: Der Kunde als Mitgestalter im Marketing 3.0
Bei Call Center Experts im Trend: Das Managen der Customer Touchpoints
In der Bankingnews und auf Bankingclub über Touchpoint Management: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Touchpoints in den Bestsellerlisten: Platz 3 im Wirtschaftsblatt, Platz 5 im Marketingtitel Persönlich, Platz 8 im Tagesanzeiger und in der Mittelstandszeitschrift Impulse
Sales Business Topstory: Kunden online und offline begeistern
Auf Karrierebibel.de: Diese 11 Fanpages und Profile bringen Sie im Job weiter
In der Zeitschrift Sparkassenmarkt: Führung mit Begeisterung
Auf absatzwirtschaft-biznet über Markenführung: Inszenieren, um zu faszinieren
Im Ratgeber Personal im Fokus: Kontaktpunkte zwischen Führungskraft und Mitarbeitern gestalten
Plädoyer für eine neue Lobkultur auf BusinessWissen.de: Wer richtig lobt, erntet Spitzenleistungen
Auf dem Online-Portal des P. T. Magazins: Warum nur ‚lachende‘ Unternehmen die Zukunft erreichen
Interview auf onpulson.de: Worauf es im Customer Touchpoint Management ankommt
Auf CRMmanager.de über Influencer Marketing: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Interview auf marketingfish.de: „Minderwertiges wird über das Web gnadenlos ausgesondert“
Checkliste im Sonderheft 'Altenpflege': Richtig Loben
Auf HRweb.at über die Führungskraft: ein Katalysator
In der Schweizer Führungskräftzeitschrift SKO-Leader über Unternehmenskultur: Neue Leitbilder dringend vonnöten
Im P.T. Magazin: Vertrauen ist der beste Kitt
Auf dem Medienportal relevant.at: ein kostenloses E-Book Empfehlungsmarketing: Beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
In der Getränkewirtschaft: Angst vor dem Shitstorm?
In der Buchreport zum Thema Customer Touchpoint Management: Die verrückteste Idee, Kunden zu begeistern
Interview im Schweizer Personaltitel HRToday über das Collaborator Touchpoint Management: Das Ziel ist eine neue Führungskultur, die Begeisterungsführung.
In der BTH Heimtex: Was will mein Kunde
Interview auf dem Heise Resale Portal: "Kunden sind längst in der Web-3.0-Welt angekommen"
Interview auf dem Schweizer Wirtschaftsportal change.ch: Touchpoint Management - Erfolgscode oder Schlagwort?
Im KMU-Magazin: Wie man Mitarbeitende an unternehmerisches Denken heranführt
Im Neue-Medien-Titel t3n über Influencer-Marketing: Die digitalen Meinungsmacher
In der Innovation & Technik über Mitarbeiterloyalität: Wie man sie erhält und wie sie Unternehmen erfolgreich macht
Auf ChannelPartner.de: Wie Firmen einen Fan als Schatz nutzen können
Auf erfolgX.de: Ein kostenloses eBook über die kundenfokussierte Mitarbeiterführung in 7 Schritten
Thema der Woche auf BusinessWissen.de: Wie Chef und Mitarbeiter besser in Kontakt treten
Auf Managementpraxis.ch: Angst ist der größte Erfolgskiller
Im Führungskräfte-Magazin Perspektiven über das Collaborator Touchpoint Management:
In der Direkt+ der Deutschen Post: Wenn Marken zum Erlebnis werden
Auf Wirtschaftszeit.at: Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf managementpraxis.ch: Über den Umgang mit Macht im Management
Auf OnlinePR-2.0 über Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Im Marketing-Fachtitel Horizont: Marketer, begrabt die vier P!
Auftakt-Artikel in der Sonderausgabe der KMULife zur SuisseEMEX 2012: Ihr bester Verkäufer heisst Kunde
Auf dem Business-Portal innovativ-in über die neue kollaborative Arbeitswelt: Die Web 3.0-Führungskraft: ein Katalysator
Auf weiterbildungsmarkt.at über Testimonials und Referenzen: Ein wertvoller Schatz
Auf ChannelPartner.de: Wie man "Influencer" findet und für sich gewinnt
Auf HRweb.at: Ideenmanagement in Social Media Zeiten
In der Getränkewirtschaft über ein neues Führungskonzept: Die Begeisterungsführung
Essay auf changeX: Das Menschliche kehrt zurück - Wie Unternehmen mithilfe ihrer Mitarbeiter kundenfreundlich werden
In der United Networker über das Schatzkästchen Fan
In 'Der Handel' über Kundenbindung: In Erinnerung bleiben
Auf marketingbörse.de: Wie Sie wertvolle Testimonials und Referenzen gewinnen und nutzen
Auf ChannelPartner über digitale Mundpropaganda und die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Interview mit Finanzportal GeVestor: "Der Kunde sieht alles!"
Titelstory im Dipeo Vetriebsbrief über Vertrauenskultur: So gewinnen Sie Mitarbeiter- und Kundenvertrauen zurück
Auf dem Portal des P.T. Magazins über Mitarbeiterloyalität: Wie man Mitarbeiter an das Unternehmen bindet