Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf dem Portal des P.T. Magazins über die neue Führungskraft: "Enabler" von Spitzenleistungen
Auf dem CRM Manager Portal: Vertrauen durch Empfehlungsmarketing
Im SparkassenMarkt über Ideenmanagement: Schatztruhe voller Ideen
Interview im Schuhkurier über Verkaufsberatung: Der Kampf um die Geschlechter - Wie Männer und Frauen kaufen
Auf HRweb.at: Das Customer Touchpoint Projekt
Auf absatzwirtschaft-biznet.de: Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
In der österreichischen A3Boom über die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten (Teil 2)
In der österreichischen A3Boom über die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten (Teil 1)
Montagskolumne auf Agitano.de: Empfehlungsmanagement - Wie Sie Ihre Konversionsraten messen
Auf managementpraxis.ch: Wie Lust auf Spitzenleistungen entsteht
Auf dem neuen Portal ErfolgX.de: Kostenloses eBook Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Auf Perspektiveblau.de: Unternehmensführung in der Networking-Ära
Interview im P.T. Magazin über das Touchpoint Management
In die Zeitschrift M:Profile über das Touchpoint-Management
Im österreichischen 'Wirtschaftsblatt' über Fan-Kosmetik: Folgen Fans nicht freiwillig, werden sie gekauft.
In der Genossenschaftszeitschrift Profil über Loyalitätsmarketing: Spannung, Spiel und Schokolade ...
In der Zeitschrift 'Buchmarkt': Den Kunden berühren
Auf Vertriebsnachrichten.de in der Rubrik Meisterklasse: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Im Handwerksmagazin: Von Kunden lernen
Auf moneycab.com über Touchpoint Management: Wie man Kundenkontaktpunkt-Projekte erfolgreich macht
Marketing-Trendinformationen über Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Im P.T. Magazin: Das neue Empfehlungsmarketing
Auf mediatreff.de: Wenn der Shitstorm kommt: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf 'Die Wirtschaft': Bestseller-Autorin entwickelte Managementstrategien für die „neue“ Businesswelt
In der Kosmetik International: Mithilfe der Mitarbeiter Kundenkontakte verbessern
Beitrag in der Network Karriere über Fan-Marketing: Was ist ein Fan eigentlich wert?
In der Getränkewirtschaft: Wie sich Kundenkontaktpunkte optimieren lassen
Im Dipeo Vertriebsbrief: Wie man (berufliche) Ziele formuliert
Auf HRweb.at: Touchpoint-Projekte lassen die Mittelmäßigkeit sterben
Im Online-Marketing-Experts-Beratungsletter ein kleines Portrait
Auf weiterbildungsmarkt.at über Buzz-Marketing: Mundpropaganda in neuem Gewand
Montagskolumne auf agitano.de über Empfehlungsmanagement: Warum Weiterempfehlungen zunehmend wichtig sind
Titelstory-Interview in der Acquisa über Service in Social Media Zeiten: Dort sein, wo die Kunden sind. (copyright: Haufe)
In der CoiffureSuisse auf französisch, italienisch und deutsch: Les points de contact avec le client : d
In der INTRE über die Zwei-Ziele-Taktik in der Kundenrückgewinnung: Reaktivierung und Prävention
Auf unternehmer.de über Online-Gerede: So nutzen Sie digitale Mundpropaganda
Fachbeitrag auf der Kompetenzplattform der Social Media Akademie: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
In der Vertriebsexperts: 10 Verstärker für Weiterempfehlungen
Auf managementpraxis.ch über ein neues Führungskonzept: Die Begeisterungsführung
Serienstart auf vertriebsnachrichten.de: Die beste Verkaufsmannschaft für unsere neue Businesszeit
Auf Marketingbörse.de über den Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing
In der schweizerischen HTR Hotel Revue über das Collaborator Touchpoint Management
In der 'brand eins' zum Schwerpunktthema Loyalität: Treudoof war gestern
Serie auf HRWeb.at über die 'Operation Touchpoint': Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Auf CRMManager.de: Echte Fans durch echtes Handeln gewinnen
Interview auf Vertriebszeitung.de über Empfehlungsmarketing und Touchpoint Management in Social Media Zeiten (Teil 2)
Auf managementportal.de über Empfehlungsmanagement: Wann Menschen weiterempfehlen und warum dies immer wichtig wird
Auf managementpraxis.ch über die Rollen einer Führungskraft: Katalysatoren gesucht
In der Zeitschrift SparkassenMarkt über das Customer Touchpoint Management: Mitarbeiter einbinden
Interview mit Blogger Ed Wohlfarth zum Thema Touchpoint Management
Auf unternehmer.de über Empfehlungen im Social Web: Mehr Umsatz durch digitale Mundpropaganda
Auf Kompetenznetz Mittelstand: Keine Angst vor Online-Gerede!
Kolumne in der Rolling Pin über die neuen Vermarkter
In Handel Heute über Touchpoint Marketing: Wie man an jedem Touchpoint zulegen kann
Interview auf Vertriebszeitung.de über Empfehlungsmarketing und Touchpoint Management in Social Media Zeiten (Teil 1)
Auf der Kompetenzplattform der Social Media Akademie über Fan-Marketing: Wie viel ist ein Fan eigentlich wert?
Auf Boersenblatt.net über Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
In der StartingUp: Ideen schmieden im Team
Im Verbandsorgan der Swiss KMU über Touchpoint Management:
Montagskolumne auf Agitano.de über den Wert von Fans und Followern: Schatzkästchen Fan
Auf der Businessplattform innovativ-in über Emotionales Verkaufen: Emotionen sind ansteckend
Interview-Beitrag im österreichischen 'Wirtschaftsblatt' über Touchpoints: Mit alten Rezepten gibt es keine neuen Kunden
Im United Networker Magazine: Erfolgreich durch ein gezieltes Online-Empfehlungsmarketing
Top-Rezension auf dem Online-Wirtschaftsportal ChangeX: Berühre mich!
Interview auf Mittelstandswiki.de über Kundenloyalität, Kundenverluste und Kundenrückgewinnung: Wer treue Kunden will, muss Kundentreue belohnen
Auf managementpraxis.ch über Touchpoint-Management: Das ultimative Tool für unsere neue Businesswelt
Auf Business-on: "Touchpoints" als Grundlage für eine neue Managementstrategie
Auf mediatreff.de: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Auf unternehmer.de über das Managen von Customer Touchpoint Projekten
In der Horizont über Empfehlungsmarketing: Besser als Werbung
Auf absatzwirtschaft-biznet.de über "Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten"
Auf CCM-Magazine.ch: Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
In der PersonalSchweiz über Mitarbeiterbindung: Loyalität muss von Herzen kommen
Titelthema im österreichischen Bankentitel Cooperativ: Wie man Touchpoint-Projekten zum Erfolg verhilft
Schwerpunktthema im Schweizer KMU-Fachtitel Organisator: Ideenmanagement in Social-Media-Zeiten
In der Sales Business über die vierte Loyalität
Auf HRweb.at: Wie sich Prozesse optimieren und Kundenbeziehungen verbessern lassen
Im Beratungsbrief Vertrieb: 10 schriftliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Auf ChannelPartner.de: So managen Sie Kundenkontaktpunkte
Auf innovativ-in: Angst ist der größte Erfolgskiller