Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Im Contact Management Magazine über Customer Touchpoints
Auf managementpraxis.ch über Unternehmenskultur: Warum nur «lachende» Unternehmen die Zukunft erreichen
Montagskolumne auf agitano.de: Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Interview auf foerderland.de: "Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft"
In der Außendienst Information über Kundenrückgewinnung: Beziehung auf der Kippe
In der 'Baustoffmarkt': Jede Menge gute Ideen
Fachbeitrag auf MediaTreff: Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
Auf marketingfish.de: Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen - Teil 2
Live-Interview auf Facebook zum Touchpoint Marketing und meinem neuen Buch
Kolumne in der österreichischen MediaNet: Die vierte Loyalität
Auf Managerwiki.com über das Touchpoint Management: Tool für unsere neue Business-Welt
Montagskolumne auf Agitano.de: Wie man ein Customer Touchpoint Projekt erfolgreich macht
Auf marketingfish.de: Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen - Teil 1
Auf HRweb.at: Wie Sie Ihre Mitarbeiter für Kundenorientierung loben
Der DMVÖ (Direkt Marketing Verband Österreich): Touchpoint Management - „Das“ Tool für unsere neue Businesswelt
Im Interview Magazin: Wann Menschen weiterempfehlen und warum sie dies tun
Auf innovativ-in über Touchpoints: Kontaktieren oder berühren?
Im KMU Magazin: Mit fokussierenden Fragen vom Kunden lernen
Interview mit dem P. T. Magazin über Sinn statt Kohle: Die Vollgas-Karrieristen sterben langsam aus
Auf weiterbildungsmarkt.at über Social-Media-Marketing: 7 Tipps für Ihren Erfolg
Auf Managerwiki.com über das Touchpoint Management: Tool für unsere neue Business-Welt
Auf IP-Mittelstand über den Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Auf Mittelstandsmanager.de: Was sind Ihre Touchpoints?
Auf HRweb.at über Storytelling – Der Kunde als Held
Kolumne auf agitano.de: Wie man Touchpoints im Rahmen von Großgruppeneverts richtig aufsetzt und optimiert
Auf ChannelPartner.de: Tipps fürs Empfehlungsmarketing: Zehn schriftliche Verstärker
Auf marketing-trendinformationen.de über das Managen von Customer Touchpoint Projekten
In der GmbHChef: Wie man vom Kunden lernen kann.
Auf business-on über Kontaktpunkt-Management: Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Meetings erfolgreich macht
Auf Versicherungsjournal.at: „Kundenfokussierung ist besser als Shareholder Value”
Auf existXchange.de über den Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
In der Finanzzeitschrift Cash über das Kundenkontaktpunkt-Management: Touchpoints nutzen
In der Zeitschrift GV-Praxis: Stimmung ist ansteckend
Auf Vertriebszeitung.de: Kundenloyalität zahlt sich aus! So verbessern Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen
Auf MediaTreff.de: Wie man Touchpoint-Projekten zum Erfolg verhilft
Auf HRweb.at: Wie Führungskräfte Kundenfokussierung sichtbar vorleben
Auf Marketingfish.de im Interview über Empfehlungsmarketing: „Empfehlen ist äußerst emotional“
In der Linie International übers Kunden begeistern: Die besten Ideen
Auf CRMmanager.de über das neue Empfehlungsmarketing: In Social Media-Zeiten ein Muss
Gründerszene über Kundengewinnung durch Weiterempfehlung: 20 Tipps für ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing
Auf computerwoche.de über Sinn bei der Arbeit: So steigern Sie die Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter
Auf BusinessWissen.de über das Customer Touchpoint Management: Die Ideenkraft der Mitarbeiter nutzen
In der Watt-Kontext über Loyalitätsmarketing: Wie aus Kunden Fans werden
Audio-Interview mit Gunnar Sohn über mein neues Buch und Kommunikation über Smartphones und Social Media
Auf foerderland.de: 10 mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Auf innovativ-in über Frauenpower und die Spielregeln der Macht.
Auf 4managers.de über Touchpoint Management: Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Kolumne in der Medianet über das Touchpoint Management: Keine Berührungsangst
Auf managementpraxis.ch über das neue Empfehlungsmarketing: Wie man aus Kunden und Kontakten Online-Empfehler macht
In der ProFirma über Ideenmanagement (copyright: Haufe Gruppe, Freiburg, www.profirma.de)
In der Immobilienzeitung über Empfehlungsmarketing: Heute nicht empfehlenswert, morgen nicht mehr da
In DER HANDEL: Im Dialog mit den Kunden
In der NetworkKarriere: Von Kunden kann man so viel lernen
Auf ChannelPartner.de: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden - So managen Sie Kundenkontaktpunkte
Mal was anderes: Im Interview mit der PanMedia über mein mediales Leben
Kolumne in der RollingPin: Die Gewissensfrage
In der TravelTalk über Genderkommunikation: Was Frauen wollen
Auf dem Kundenkunde-Blog über Empfehlerpsychologie: Wann Menschen weiterempfehlen und warum sie dies tun
Auf managementpraxis.ch: Emotional verkaufen - Was Ihre Kunden wirklich wollen!
Auf HRweb.at über Mitarbeiterführung: Aus Betroffenen Beteiligte machen. Ein alter Hut?
In der Innovation & Technik: Ein neuer Führungsstil - die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im Journal CoiffureSuisse: Das neue Empfehlungsmarketing
Auf Versicherungjournal.at: Wie man kostenlose Unternehmensberater gewinnt
Auf Absatzwirtschaft.biznet: Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Sonderausgabe zum German CRM Kongress mit ausführlichem Beitrag zum Customer Touchpoint Management (S. 4 - 9)
Auf managementpraxis.ch: Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität – So werden Sie zum lachenden Unternehmen
Auf handwerk.com: Wie Sie bei sogenannten 'schwierigen' Kunden Probleme aus dem Weg räumen
Auf innovativ-in über das emotionale Verkaufen: Rabatte oder gute Gefühle?
Kolumne in der Rolling Pin: Durch die Brille des Gastes
Auf BusinessWissen.de über mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing: So kommen Sie bei Kunden ins Gespräch
Auf HRweb.at über Mitarbeiterführung in Social-Media-Zeiten
Auf ChannelPartner.de: Mit der richtigen Fragetechnik zum Erfolg
Aut managementpraxis.ch: Ein neuer Führungsstil in fünf Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Im Bankentitel SparkassenMarkt: Frauen kaufen anders
Auf ManagerWiki über Total Loyalty Marketing: Ein ganzheitlicher Ansatz auf dem Weg zur Loyalitätsführerschaft
Kolumne auf Agitano.de: Die Gewissenskarte
Auf MediaTreff.de: Moderne Kundenbindung – Die vierte Loyalität
Auf 4managers.de:15 schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Auf marketingbörse.de: Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der "Critical Incident Technique"
In der Rationell Reinigen: Warum die gute Laune des Chefs so wichtig ist