Presseresonanz 2012

Ausgewählte Presseresonanz 2012: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

In der Linie International über Empfehlungsmarketing: Wie Sie die Empfehlungsrate ermitteln
Auf Absatzwirtschaft Biznet: Von Kunden kann man so viel lernen, wenn man fokussierende Fragen stellt
Auf ChannelParner.de: So sparen Firmen Geld: Kundenloyalität – die Kostenseite
Auf Weiterbildungsmarkt.at: Empfehlungen sind Vertrauenssache
Im Newsletter der Schweizerischen Post: Wie Sie Kunden die Rückkehr versüßen
Im Newsletter der Schweizerischen Post: Kennzahlen für die Kundenrückgewinnung
In der Firmenzeitschrift Tecis Voice: Wie Empfehlungen stimuliert werden
Auf innovativ-in über Wertewandel: Neue Leitbilder müssen her – denn die alten sind aus dem letzten Jahrhundert
Auf dem XRM-Blog: Das neue Empfehlungsmarketing
Auf ChannelPartner-online über Kundenloyalität: So fließt Geld in die Firmenkasse
Fachbeitrag auf Cash-online über Loyalitätsmarketing: Flüchtende Kunden aufhalten
In der Cooperativ über Ideenmanagement: Gesucht und gefunden - Jede Menge gute Ideen
Im Beratungsbrief CRM Experts über Vertriebstrends in 2012: Die Customer Touchpoint Journey
Auf Impulse/Gründerzeit: So spricht das Social Web für Sie
Im Interview Magazin über Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt