Presseresonanz 2013

Ausgewählte Presseresonanz 2013: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf unternehmer-impulse über den Kunden als neuen Verkäufer (Teil 2/2): Was ist ein Fan eigentlich wert?
In der Banken & Sparkassen über Kundenbeziehungen und das Touchpoint Management : Vom Jäger zum Gejagten
Auf agitano.com über Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung (Teil 2/2)
Auf absatzwirtschaft-biznet: Wie Sie besser an Frauen verkaufen
Auf business-netz.com über Customer Touchpoint Management in der Praxis
Auf HRweb.at: Neue Businesszeiten brauchen neue Organigramme
Auf innovativ-in über Kommunikationskultur: Wie gut gewählte Sprache erfolgreich macht
Auf unternehmer-impulse über Fan-Marketing: Der Kunde als neuer Verkäufer (1)
Auf PR-Gateway: Was ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Auf marketingbörse.de: So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 2/2)
Auf agitano.com über Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung (Teil 1/2)
Kolumne in der Rolling Pin: Feedback am besten sofort!
Auf 4Managers.de über Unternehmensorganisation: Stellen Sie Ihr Organigramm auf den Kopf!
Auf mittelstandscoach.de über das Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Touchpoints: Seit 8 Monaten auf der Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
Auf Business&More: Touchpoint Management – Berührungspunkte mit den Kunden
Auf business-netz.com: Kundenbeziehungen erfolgreich managen mit Customer Touchpoint Management
Serie in der 'Apotheke & Marketing' über das neue Verkaufen: Happy End bevorzugt
Auf weka.ch über Fehlerkultur: So führen Sie ein konstruktives Fehlergespräch
Auf marketingbörse.de: So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 1/2)
Teil 6 der Serie über Kundenrückgewinnung auf CRMManager.de: Reaktivierung und Prävention von Kundenverlusten
Im österreichischen 'Bestseller' über Konsumverzicht und die Share Economy: Benützen statt besitzen
In der Finanzzeitschrift Cash über Mitarbeiterinvolvement: Vom Müssen zum Wollen
TV-Beitrag zum Thema Shopping: Wie man an Frauen und Männer verkauft.
Auf der Win-Community: Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
In den Oberösterreichischen Nachrichten über
Kolumne auf BusinessWissen.de: One-World-Feeling
Auf SmartCRM über Kundenrückgewinnung: Jäger nach dem verlorenen Schatz
Auf unternehmerimpulse.de: Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Teil 5 der Serie über Kundenrückgewinnung auf CRMManager.de: Kennzahlen zur Kundenrückgewinnung
Interview auf Heise Resale: Wie Touchpoints die Marketingstrategie beeinflussen
Interview mit der Absatzwirtschaft über Management und Marketing: „Die Liste veralteter Methoden und Prozesse ist lang.“
In der Medianet über Influencer Marketing
Teil 4 der Serie über Kundenrückgewinnung auf CRMManager.de: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Auf Karrierebibel.de über Mitarbeitermotivation: Kunden sind die besten Motivierer
Auf P. T. Magazin online über die mobile Revolution: Always on
Serie zum Thema Unternehmensführung in der Bauzeitung: Fokussierende Fragen stellen
Auf dem Managementportal: Von Mitarbeitern kann man sehr viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
In der Innovation & Technik über ein neues Führungskonzept: Die Begeisterungsführung
In der Vertriebszeitung über Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Auf weiterbildungsmarkt.at: Wann Menschen weiterempfehlen und warum dies zunehmend wichtig wird
Teil 3 der Serie über Kundenrückgewinnung auf CRMManager.de: Analyse von Kundenverlusten
In der Außendienst-Informationen über Veranstaltungen als Akquiseplattform
In der 'Getränkewirtschaft': Wie ein effizientes Ideenmanagement in unseren Social-Media-Zeiten funktioniert
Auf 4managers.de über Unternehmensorganisation: Stellen Sie Ihr Organigramm auf den Kopf!
Teil 2 der Serie über Kundenrückgewinnung auf CRMManager.de: Identifizierung von verlorenen Kunden
Auf dem Wir-sagen-Danke Blog: Wertschätzung ist die beste Währung für Leistung im Job
Interview im eveos-Blog: Kundenorientiertes Marketing funktioniert heute nur über alle Kundenkontaktpunkte
Platz 5 für 'Touchpoints' auf der Bestsellerliste des Wirtschaftsblatts
Auf marconomy.de: So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten
In der 'Oberösterreichische Nachrichten': Wenn Kunden kaufen, geht es immer um Gefühle
Auf Business-on über Managementstrategien: Einfach mal "Danke" sagen
Auf unternehmerimpulse.de: Wie Sie auch heutzutage loyale Kunden gewinnen und halten
Im Handelsblatt über Kundenrückmeldungen: Vom Beirat bis zur Feedback-App
Auf BusinessWissen.de über Trennungsgespräche: Warum schlechter Stil schadet
Im Tischler Journal: Näher zum Kunden
Teil 1 auf CRM-Manager: Serie zum Thema Kundenrückgewinnung
In der Zeitschrift 'MaschinenMarkt', wie Sie Punkte des Kundenkontakts im Unternehmen gezielt managen
Im Blog von Holger Lietz: Über das Meistern von Kundenkontakten in neuen Businesszeiten
Serie in der 'Apotheke &Marketing ' über das neue Verkaufen: Rabatte oder gute Gefühle?
Zum Thema Mitarbeiterbefragungen auf Karrierebiebel.de: Stellen Sie auch die richtigen Fragen?
Kolumne auf BusinessWissen.de: Aus eckig mach rund
In der BestBanking: Touchpoints meistern in neuen Business-Zeiten
In der schweizerischen Werbewoche: Touch! Point! Sieg!
Im KMU-Magazin über Beziehungsmarketing: Wie man
Auf agitano.de über Unternehmensorganisation und moderne Organigramme
Auf dem MIT-Blog über das Meistern von Kundenkontakten in neuen Businesszeiten
Auf unternehmer.de über neue Zeiten im Business – und neue Leitbilder
Auf innovativ-in über Frauenpower: Spielregeln der Macht
Im PT-Magazin über Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden:
Auf karrierebibel.de über Wertschätzung: Ein Plädoyer für mehr Anerkennung im Job
Im Serviceletter von Leitbetrieb.com: Die Geschichte von Johnny, dem Kunden-Begeisterer
Auf innovativ-in: Woche der Wertschätzung - Dankeschöns am laufenden Band
In der SBZ über das Customer Touchpoint Management: Berührungspunkte mit Kunden
Woche der Wertschätzung – die beste Währung für Leistung
Auf Weka.ch: Auch von Mitarbeitenden kann man sehr viel lernen – wenn man kluge Fragen stellt
Auf SalesJob.de über Empfehlerpsychologie: Wann Menschen weiterempfehlen und warum dies zunehmend wichtig wird
Auf Marketingbörse.de: Neue Businesszeiten brauchen auch neue Leitbilder
Rezension Touchpoints auf innodate.thinkingbusiness
In der Vertriebszeitung mit 15 Tipps: Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen