Presseresonanz 2014

Ausgewählte Presseresonanz 2014: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Über mich in der Rubrik Caracters in der ManagerSeminare
In der Küchenprofi über Weitersagen 2.0: So klappt der Online-Dialog
Im ne-na Blog: Tradierte Managementprozesse: vieles überflüssig, manches gefährlich
Auf BusinessNetz.com: Frischer Wind für Ihre Unternehmenskultur: Das interne Touchpoint-Management
In der Malerzeitschrift Mappe: Alles für den Kunden
Auf Marketing+Kommunikation.de: Vernetzt, kollaborativ, crossfunktional: Die Touchpoint Manager
Auf managementportal.de über das Online Monitoring
Auf SmartCRM.de über Verstärker im Empfehlungsmarketing: Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Auf absatzwirtschaft-biznet.de: Wie Unternehmen die Web-3.0-Zukunft erreichen
In der BM über Referenzmarketing im Handwerk: Lob lockt
Auf marconomy.de (Teil 2): Welche Aufgaben hat ein Touchpoint Manager in der Praxis?
Auf Unternehmer.de: So zahlt sich Engagement in Social Media für Unternehmen aus!
Auf computerwoche.de über den Erfolgsfaktor Mitarbeiter: Touchpoint-Management-Projekte strategisch umsetzen
Auf marconomy.de (Teil 1): Weshalb brauchen Unternehmen einen Touchpoint Manager?
In der Shape up über Empfehlungsmarketing: Die neue Art Däumchen zu drehen
Auf unternehmerimpulse: Heute ein Muss: Das Online Monitoring
Auf iMittelstand.de über ein neues Berufsbild: Der Touchpoint Manager
Checkliste auf dem kundenserviceblog: 20 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management
Auf Versicherungsbote.de: Checkliste Empfehlungsmarketing: 21 +1 Fragen für mehr Empfehlungen
Auf Computerwoche.de über das Touchpoint Management: Loyale Kunden schaffen und fürs Marketing einspannen
Auf pubitz.de über Touchpoint-Unternehmen: Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt
Im P.T. Magazin: Verkaufsmotor Empfehlungsrate
Kolumne in der Rolling Pin über Online-Monitoring
Auf smarterservice.de: Kanäle adé: Das Touchpoint Management wird zum Erfolgsfaktor
Titelthema in der Online Marketing über Momente der Wahrheit: Das Touchpoint-Monitoring mithilfe der Kunden
Interview auf SpringerProfessionale.de über Markenführung: "Kunden sind die neuen Vermarkter"
Auf agitano.com über das Touchpoint-Monitoring und die Empfehlungsrate als ultimative betriebliche Kennzahl
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management Teil 5 - Die Erfolgskontrolle
In der KMU-Rundschau über die neue Meetingkultur und fünf Bausteine für effizientere Besprechungen
In der Management-Zeitschrift Perspektiven: Die Führungskraft als Katalysator
Auf karriere.diepresse.com: Kunden motivieren am besten
Auf Versicherungsbote.de: Wie Sie Negatives in Positives verwandeln
In der Sparkassenmarkt: Von Mitarbeitern lernen
Auf Management-Journal.de: Wie eine Sollstrategie im Customer Touchpoint Management entsteht
Auf HRweb.de: Mitarbeitermotivation steigern | Kunden sind die besten Motivierer
Kolumne in der Rollling Pin: Der Preis ist heiß
Auf Businesswissen.de: Kunden als Kreativköpfe involvieren
Auf dem MIT-Blog: 7 Ideen für Danke-Aktionen und ein Kundenbeziehungskonto im Plus
Auf Versicherungsjournal.de: Keine Angst vor Online-Gerede!
Auf marketingboerse.de: Wie Erfolgskontrolle im Touchpoint Management funktioniert
Auf der Competence-Site: Touchpoint Management statt CRM auf Irrwegen, denn Kunden sind keine Daten!
Auf wertewandel.biz: Neue Leitbilder müssen her – denn die alten sind aus dem letzten Jahrhundert
In der Bodymedia: Wie Mitarbeiter zu Beratern werden
Auf management-journal.de über die Touchpoint Analyse (Teil 2): 24 Fragen, die Sie unbedingt stellen sollten
Auf managementpraxis.ch über das Touchpoint Management in der Umsetzung: Erstellen eines passenden Massnahmenplans
Auf IP-Mittelstand: Erfolgsgaranten im Business: der Aufstieg von Loyalty und WoM
Auf versicherungsbote.de über Testimonials und Referenzen: Wie man sie effizient einsetzen kann
Auf Businessandmore über Empfehlungen: 10 Ideen für ein gelungenes Touchpoint-Management
Auf Musterbriefe.ch: Das emotionalisierende Verkaufsgespräch
In der DBZ über Mitarbeiterführung: Beautiful Exit
Auf vertriebsnachrichten.de über Testimonials und Referenzen: Checkliste mit 15 Einsatzmöglichkeiten
Auf foerderland.de über: Touchpoint Management - Mithilfe der Mitarbeiter
Auf innovativ-in über "big little things" und Kundenbeziehungskonten im Plus
In der Fachzeitschrift Tankstellenmarkt: Wie man seinen Sympathiefaktor erhöht
Auf cmm-magazine.ch eine Checkliste: 20 Ideen für Interaktionen, die begeistern
Auf salesjob.de über Testimonials und Referenzen: Warum sie so wertvoll sind, und wie man sie erhält
Auf management-journal.de über die Touchpoint Analyse (Teil 1): Ein Navigationssystem für den Markterfolg
Kolumne in der Rolling Pin: Versprochen ist versprochen
Auf marketingboerse.de über das Touchpoint Management in der Umsetzung: Der Quick-win zuerst
Interview in der Vertriebszeitung: „Heute entscheidet der Kunde, welches Unternehmen überlebt und welches nicht“
Auf channelpartner.de über die Touchpoint-Analyse: Begeisterungsfaktoren suchen und finden
In der Gebäudeinstallation über effiziente Besprechungen
Auf vertriebsnachrichten.de: Wie man mit Referenzen gut umgeht, und wie man sie effizient einsetzen kann
Auf management-journal.de über das Touchpoint Management: Was sind eigentlich Customer Touchpoints?
Auf karrierebibel.de: Brain statt Budget: Wie Mitarbeiter Mundpropaganda machen (könnten)
Auf absatzwirtschaft-biznet.de über das Touchpoint Management in der Umsetzung (1/3): So erstellen Sie einen passenden Maßnahmenplan - notfalls am Controller vorbei
In der Gartenbauzeitung TASPRO: Wie Sie Ihren Sympathiefaktor erhöhen
In der Contact Management: Kunden kaufen nicht in Kanälen
Meine Kolumne "Kundenfang" auf business-wissen.de: Farming statt Hunting
Auf versicherungsbote.de über Empfehlungsmarketing - Sieben schriftliche Verstärker
Auf wertewandel.biz: Angst ist der größte Erfolgskiller
Auf weiterbildungsmarkt.at: Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Auf managementpraxis.ch über die Kundensegmentierung im Touchpoint Management
Im Mitelstandsmagazin P. T.:
Auf I.O. Business über Crowdsourcing: König Kunde kreativ
Auf Business & More über Kundensegmentierung in neuen Businesszeiten
Auf cash-online: Erfolgreicher in 2014: Influencer für sich gewinnen