Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf marconomy.de über Touchpoints und Customer-Journey: Die Kaufreise des Kunden verstehen
Top-Thema auf acquisa.de: So entwickeln Sie Buyer Personas im B2B
Auf Linkedin Pulse: Mitarbeiter sind die besten Recruiter: So funktionieren Mitarbeiter-Empfehlungsprogramme
Auf business-wissen.de über Influencer Marketing: Wie und wo Sie passende Influencer finden
Auf 4managers.de über EPOMS & Co.: Wie Sie Touchpoints kategorisieren
Auf blickpunkt-KMU: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Auf agitano.com: Ästhetik und Schönheit sorgen für Umsatzzuwachs
Auf business-on über Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Auf Linkedin Pulse über Produkt- und Serviceoptimierung: Kunden beobachten bringt mehr als Kunden befragen
Auf mittelstandswiki.de: Wann kaufwillige Kunden große Augen machen
Neuer Leser-Rekord auf berufebilder.de: Autorin Anne Schüller freut sich über 14.000 Leser
Interview im Trurnit-Blog: Wie man in Zeiten der digitalen Transformation Kunden begeistert
Im Buchmarkt über Multisensorik: Umsatzbringer par excellence
Auf agitano.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf blickpunktKMU.ch: Zwei Seminare mit Anne Schüller
Auf m+k.ch: Tschüss Banner – Heute werden andere Formen gebraucht
Kolumne auf absatzwirtschaft.de über Kennziffernmanie: Alle Daten, mit denen Sie arbeiten, sind falsch
In der Markenartikel: Umsatzbringer Multisensorik
Auf mittelstandswiki.de über Multisensorik: Für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf finanzpraxis.com über Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score
Auf business24.ch: Produkte & Services optimieren: Beobachten besser als fragen
Auf zielbar.de: Touchpoints bestimmt? Customer Journey ermittelt? Und nun? Jetzt fängt die Arbeit erst an!
Auf business-Wissen.de über Influencer Marketing: So erkennen Sie Influencer
Auf unternehmer.de über Audiobranding: Gut klingen, gut verkaufen
Auf onpulson.de über EPOMS: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf LinkedIn Pulse über den NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf ip-mittelstand de über unternehmerisches Überleben
Gastbeitrag auf dem Marketing Engineers Blog über die Customer Journey
In der SBZ über die Customer Journey: Das Ziel ist der Weg
Auf Linkedin Pulse: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf mittelstandswiki.de: Was Kunden anfassen, lässt sie nicht mehr los
Auf berufebilder.de: So besiegen Sie die größten Innovationskiller!
Auf unternehmer-portal.net: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Auf unternehmen-heute.de über ein Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Auf weka.ch über Multisensorik: Wie Sie sinnliche Markenerlebnisse schaffen
Auf e-commerce-magazin.de: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
In der Getränkewirtschaft: Was sind eigentlich Touchpoints?
Im Sparkassen-Markt über die Generationen Y/Z: Die großen Transformer
Auf managementportal.de über die Customer Journey - die Kaufreise des Kunden
Auf marconomy.de über Duftmarketing: Wohlgerüche als Umsatzbringer
Auf business-wissen.de: Wie klingt eigentlich Ihr Unternehmen?
In der KMU Rundschau über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf smarter-service.com über EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf marketingbörse.de über ein Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Auf weiterbildungsmarkt.at über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf agitano.com über Rituale: In der Kommunikationsarbeit besonders wichtig
Auf business-netz.com: Dem Geheimnis der Wohlgerüche auf der Spur
Auf HRpraxis.ch über Kollaboration: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf marconomy.de: Das Ohr kauft mit – und für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf vertriebsmanager.de über "Touch.Point Sieg": König Kunde und sein digitales Reich
Auf agitano.com über Personas: Endlich die eigene Zielgruppe verstehen
Auf weka.ch über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf LinkedIn Pulse: Wie Symbole eine Marke stark machen können
Auf Marketing&Kommunikation: Fit für eine perfekte Customer-Journey
Im KMU-Magazin über Empfehlungsmarketing und den Net Promoter Score
Auf Best-Practice-Business.de über Kundenbindung
Auf 4managers über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf IP-Mittelstand über Kollaboration: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf vertriebsnachrichten.de über Personas: Das neue Zielgruppenkonzept
Auf HRM.de: Die Touchpoint Manager kommen
Interview in der Intre: Obsession für Kundenbelange
Auf marconomy.de über Multisensorik: Wie man mit Haptik punkten kann
Im DDV-Dialog über Digitalisierung: ein nützlicher Werkzeugkasten
In der Personal Schweiz über HR: Vom Verwalter zum Gestalter
Auf absatzwirtschaft-biznet über die Customer Journey
Auf 3minutencoach.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf agitano.com über Kanalmarketing: AIDA ist von vorgestern
Auf HRM.de: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf business-netz.com: Rituale geben uns Halt
In der Co-Reach über Kundenbindung: Service is King
Im Baumarktmanager über Empfehlungsmarketing: Mit einer Analyse fängt es an
Auf LinkedIn Pulse über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Auf capital.de über die Customer Journey: Reisebegleitung für Kunden
Auf e-commerce-magazin.de: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Interview im Management Journal: "Silos und tradierte Führungsstile sind nicht zukunftskompatibel"
Auf marketingbörse.de: AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Auf dem MIT-Blog: 7 Tipps, damit Guerillamarketing-Aktionen gelingen
Auf trafficgenerator.de über Kommunikation und die Macht der Symbole
In der SparkassenMarkt über Inbound Marketing: Von Kunden gefunden werden
Auf berufebilder.de: Personas sind die neuen Zielgruppen