Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf startupvalley.news über Influencer: Wer sie sind und wie sie ticken
Auf managementportal.de über die Kommunikation der Zukunft
Auf PR-Blogger über Multisensonik: Wie Sie sinnliche Markenerlebnisse schaffen
In der New Business: Das Überwachen der Kundenstimmen.
In der KMURundschau über Storytelling: Weitererzählen!
In der Sparkassenmarkt über Mitarbeiterführung: Spitzenleister der Herzen
In der Markt im Grün über Mitarbeiterfeedback: Nichts vernebeln, nichts vertuschen
In der A3 Marketing über Buzz-Marketing: Wie Sie zum Stadtgespräch werden
Auf wirtschaftszeit.at: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
In der Falstaff über Teambuilding: Wir-Gefühl stärken
Auf Linkedin Pulse: Warum die digitale Bohème etablierte Anbieter schlägt
Interview auf persoenlich.com: Menschenkenntnis führt gerade in digitalisierten Zeiten zum Ziel
Auf e-commerce-magazin.de über den Net Promoter Score (NPS)
In der Cash: So wertvoll ist Online-Mundpropaganda
Auf e-masters.de: Unser Buchtipp: Touch.Point.Sieg.
Auf weka.ch über Storymaking: Wie Geschichten zum Weitererzählen entstehen
Auf LinkedIn Pulse über Kommunikation der Zukunft: Digitaler - und emotionaler
Interview auf PR-Blogger: Kommunikative Wege in die digitale Zukunft
Auf agitano.com: Empfehlungen gewinnen an Bedeutung
Auf Finanzpraxis.com: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer-Marketing: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
Auf weka.ch über Kommunikation: Worte sind wie Pfeile - oder Magie
In der Startup Valley: Wenn der Shitstorm kommt
Auf CyberPress: Am Touchpoint entscheidet sich Sieg oder Niederlage
In der Medimarkt über Inbound Marketing und Leadmanagement
Auf medianet.at über Inbound-Marketing und Leadmanagement
Auf weka.ch über Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf LinkedIn Pulse: Wie man Empfehler motiviert: 10 Gründe und 30 Tipps
Auf marketingbörse über den NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf weka.ch über Kommunikation: Worte sind wie Pfeile - oder Magie
Auf Versicherungsjournal.de: So funktioniert Mundpropaganda-Monitoring im Web
Auf PR-Blogger über Kommunikation: Alles wird sich verändern
Auf agitano.com über Online-Bewertungen als kostenlose Unternehmensberatung
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer Marketing | Wie und wo Sie passende Influencer finden
In der Falstaff über kluge Fragen: Wie Sie von Gästen permanent lernen
Interview in der FVW: „Loyalität macht das Rennen“
Auf förderland.de: Online-Bewertungen sind kostenlose Unternehmensberatung
In Vertriebsexperten über Storytelling: Geschichten erzählen – zum Weitererzählen
Auf managementportal.de über „die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement: Der Net Promoter Score
In der Sport&Mode über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf agitano.com: In aller Munde sein: Mit Buzz-Marketing
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer - wer sie sind und wie sie ticken
Auf LinkedIn Pulse über NextHR und die Zukunft des Personalmanagements
In der SBZ: Damit der Kunde Lautsprecher wird
Auf dasinvestment.com: Wie Sie gezielt nach Empfehlungsadressen fragen
Auf marketingboerse.de: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Im Handwerk-Magazin: Den Spieltrieb der Kunden wecken
Auf agitano.com: Wie Sie mit Referenzen Neukunden gewinnen
Auf smarter-service.com über den NPS: DIE Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf LinkedIn Pulse über NextMarketing: Wo liegt die Zukunft des Marketing?
Kolumne in der Absatzwirtschaft über Bannerwerbung: Blödsinn! Heute werden andere Werbeformen gebraucht
In der AudioInfo: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln
Auf StartupValley.news über Shitstorms: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf managementportal.de: Wie sich Testimonials und Kundenreferenzen einsetzen lassen
Auf LinkedIn Pulse über Buzz-Marketing: Damit ist man in aller Munde
Kolumne in der Marketing + Kommunikation: Empfehlungsmarketing braucht eine Obsession für Kundenbelange
Auf agitano.com über Storytelling: Wie man einen Geschichtenfundus anlegt
Interview in der Acquisa: Eine Empfehlung ist mehr wert als 1000 Werbebanner
In Die erfolgreiche Apotheke: Die „Momente der Wahrheit“ gestalten
Auf marconomy.de über B2B-Referenzmarketing: Der Kunde als Türöffner und Vorverkäufer
Auf capital.de über wertvolle Mundpropaganda
Auf e-commerce-magazin.de über Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf versicherungsbote.de: Die Frage nach Empfehlungsadressen
Im best-practice-business-blog: 10 Marketing Bücher, die in keinem Bücherschrank fehlen sollten - 2 meiner Bücher sind in dieser Liste mit dabei
Auf businessnetz.de über Storytelling: Wie man einen Geschichtenfundus anlegt
Auf weka.ch über Influencer Relations: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
In der Kosmetik International über Kundenbegeisterung: Momente der Wahrheit
Auf businessandmore.de für Unternehmen: Warum Fans so wichtig sind
Auf marketingboerse.de: Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft ermitteln
Auf finanzpraxis.com: Wie man qualifizierte Empfehlungsadressen erhält
Interview im Handwerk-Magazin: Spieltrieb der Kunden wecken
Im XRM-Blog über den NPS: “Die” Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf weka.ch über Menschenversteher: Emotionen im Management
Auf LinkedIn Pulse über die Kunden als Fans: Wie man sie für sich gewinnt
Auf werteundwandel.de: Empfehlungen funktionieren über Vertrauen
Auf Vertriebsnachrichten.de: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Auf der Competence-Site: Die beste Werbung ist die, die die Kunden machen
In der Medianet über den Net Promoter Score
Auf Versicherungsbote.de: Wie man eine Empfehlungsvereinbarung ins Verkaufsgespräch generiert
Auf blickpunktkmu.ch: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln