Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf agitano.com über Online-Bewertungen als kostenlose Unternehmensberatung
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer Marketing: Wie Sie passende Influencer finden
In der Falstaff über kluge Fragen: Wie Sie von Gästen permanent lernen
Interview in der FVW: „Loyalität macht das Rennen“
Auf förderland.de: Online-Bewertungen sind kostenlose Unternehmensberatung
In Vertriebsexperten über Storytelling: Geschichten erzählen – zum Weitererzählen
Auf managementportal.de über „die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement: Der NPS
In der Sport&Mode über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf agitano.com: In aller Munde sein: Mit Buzz-Marketing
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer - wer sie sind und wie sie ticken
Auf LinkedIn Pulse über NextHR und die Zukunft des Personalmanagements
In der SBZ: Damit der Kunde Lautsprecher wird
Auf dasinvestment.com: Wie Sie gezielt nach Empfehlungsadressen fragen
Auf marketingboerse.de: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Im Handwerk-Magazin: Den Spieltrieb der Kunden wecken
Auf agitano.com: Wie Sie mit Referenzen Neukunden gewinnen
Auf smarter-service.com über den NPS: DIE Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf LinkedIn Pulse über NextMarketing: Wo liegt die Zukunft des Marketing?
Kolumne in der Absatzwirtschaft: Heute werden andere Werbeformen gebraucht
In der AudioInfo: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln
Auf StartupValley.news über Shitstorms: 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Auf managementportal.de: Wie sich Testimonials und Kundenreferenzen einsetzen lassen
Auf LinkedIn Pulse über Buzz-Marketing: Damit ist man in aller Munde
Kolumne in der M + K: Empfehlungsmarketing braucht eine Obsession für Kundenbelange
Auf agitano.com über Storytelling: Wie man einen Geschichtenfundus anlegt
Interview in der Acquisa: Eine Empfehlung ist mehr wert als 1000 Werbebanner
In Die erfolgreiche Apotheke: Die „Momente der Wahrheit“ gestalten
Auf marconomy.de über B2B-Referenzmarketing: Der Kunde als Türöffner und Vorverkäufer
Auf capital.de über wertvolle Mundpropaganda
Auf versicherungsbote.de: Die Frage nach Empfehlungsadressen
Im best-practice-business-blog: 10 Marketing Bücher, die in keinem Bücherschrank fehlen sollten - 2 meiner Bücher sind in dieser Liste mit dabei
Auf businessnetz.de über Storytelling: Wie man einen Geschichtenfundus anlegt
Auf weka.ch über Influencer Relations: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
In der Kosmetik International über Kundenbegeisterung: Momente der Wahrheit
Auf businessandmore.de für Unternehmen: Warum Fans so wichtig sind
Auf marketingboerse.de: Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft ermitteln
Auf finanzpraxis.com: Wie man qualifizierte Empfehlungsadressen erhält
Interview im Handwerk-Magazin: Spieltrieb der Kunden wecken
Im XRM-Blog über den NPS: “Die” Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf weka.ch über Menschenversteher: Emotionen im Management
Auf LinkedIn Pulse über die Kunden als Fans: Wie man sie für sich gewinnt
Auf werteundwandel.de: Empfehlungen funktionieren über Vertrauen
Auf Vertriebsnachrichten.de: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Auf der Competence-Site: Die beste Werbung ist die, die die Kunden machen
In der Medianet über den Net Promoter Score
Auf Versicherungsbote.de: Wie man eine Empfehlungsvereinbarung ins Verkaufsgespräch generiert
Auf weiterbildungsmarkt.at: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
In der Elekrobörse Smarthouse über Empfehlungsmarketing im Handwerk
Im CCM-Magazine über Shareable Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf LinkedIn Pulse über Mitarbeiterführung: Sind Ihre Mitarbeiter auch „Porsche“?
Auf Vertriebsmanager.de: Wie Sie die Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Auf weka.ch über Influencer Marketing: Wie und wo Sie passende Influencer finden
In der Cooperativ über die Kunst des Storytelling
Auf linkedin.com über kluge Fragen statt klassischer Mafo: Wie Sie von Kunden permanent lernen
Auf agitano.com über Mitmach-Marketing: So gelingt Kundenintegration
Auf startupvalley.de: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Im KMU-Magazin: Mit Social Media Guidelines die Reputation sichern
Im Augenoptiker: So werden Sie zum Spitzenleister der Herzen
Auf marconomy.de über Storytelling im B2B: Geschichten zum Weitererzählen
Auf linkedin.de: So funktioniert Mundpropaganda-Monitoring im Web
Auf LernenderZukunft.de: Gut sein allein reicht nicht – in 4 Schritten zur Empfehlung
Auf förderland.de über Shareability: Wie virales Seeding gelingt
Auf berufebilder.de über disruptives Management: Unternehmen brauchen neue Strukturen
Auf onpulson.de: Wie Geschichten zum Weitererzählen entstehen
Auf business-wissen.de über Kundenzufriedenheit: Vorteile und Nachteile des Net Promoter Score
Auf weka.ch über Influencer: Wer sie sind und wie sie ticken
Auf agitano.com über Erfolg im Empfehlungsmarketing: So misst man ihn
Auf Versicherungsjournal.at: So messen Sie Ihre Empfehlungsrate
Interview: Empfehlungsmanagement im Zeitalter digitaler Transformation
Interview auf trustedreferences.de: Trends im Empfehlungsmarketing 2016
Auf linkedin.com: Die beste Werbung ist die, die der Kunde für Sie macht
Im Baumarktmanager über Caring Companies und Fluide Unternehmen
In der Audio Infos über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf weka.ch über Kaufentscheidung: Wann Kunden wirklich kaufen
In der Getränkewirtschaft über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf mittelstandswiki.de: 10 mündliche Verstärker fürs Empfehlungsmarketing
Interview in Die News: Marathon statt Sprints