Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf weka.ch über Storytelling im Sinne des Empfehlungsmarketing
In der Impulse: Wie Sie Ihre Kunden zu Markenbotschaftern machen
Auf pubiz.de über Touch. Point. Sieg – Besser mit dem Kunden kommunizieren
Auf noch-ein-hr-blog.de: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf marketing + kommunikation über die Kommunikation der Zukunft
Auf berufebilder.de: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Auf Linkedin Pulse: 22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Auf managementportal.com über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf agitano.com über Mensch & Maschine: Hand in Hand statt Widerstand
Touch.Point.Sieg ist Buch der Woche in der Berliner Morgenpost
Im Baumarktmanager über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf dem spanischen Portal marketingdirecto.com: "Toque. Punto. Victoria"
Interview in der Absatzwirtschaft über Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Buchtipp im Seminarspiegel: Touch. Point. Sieg.
Auf LinkedIn Pulse über das Geheimnis der Algorithmen
Auf business-netz.com: Hässlichkeit verkauft sich schlecht
Auf investment.com über Digitalisierung: So kommen Kunden wie von selbst
Auf PR-Blogger.de über Audiobranding: Das Ohr kauft immer mit
Buch des Monats auf der competence-site: Touch.Point.Sieg.
In der Top Hair über Ideen für Danke-Aktionen
Auf vertriebsnachrichten.de: Wie man gezielt nach Empfehlungsadressen fragt
Auf finanzpraxis.com über Leadmanagement: Wenn Kunden wie von selbst kommen
In der Packaging über Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Auf vertriebsnachrichten.de: Wie sich Empfehler motivieren lassen
Auf weiterbildungsmarkt.at über Kommunikation der Zukunft: digitaler, menschlicher, emotionaler
Auf smarter-service.com über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf marketingbörse.de: Wer hat Angst vor der digitalen Transformation?
Auf berufebilder.de: Klassische Verkaufsmodelle funktionieren nicht mehr!
Auf mittelstandswiki.de über Referenzmarketing: Der Kunde als Vorverkäufer
Auf PR-Blogger über Multisensorik: Was sich gut anfühlt, kaufen wir gerne
Auf agitano.com über die digitale Elite: Niemand ist vor ihr sicher!
Auf startupvalley.news über Influencer-Marketing: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
Auf unternehmer-portal.net: Über die Kommunikation in digitalen Zeiten
Touch.Point.Sieg ist "Buch der Monats" in "Der Handel"
Auf creditreform-magazin.de: Wie wir in Zukunft mit Kunden kommunizieren
Im Pressesprecher über König Kunde und sein digitales Reich
Auf Linkedin Pulse: Wer hat Angst vor der digitalen Transformation?
Auf managementportal.de über meinen neuen Vortrag: Touch.Point.Sieg
Auf IP-Mittelstand: Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
In der Falstaff über kluge Fragen: Wie Sie von Gästen lernen
Auf startupvalley.news über Influencer: Wie und wo Sie sie finden
Auf PR-Blogger über Multisensorik: Wie Schönheit das Kaufverhalten steuert
Auf agitano.com über Kommunikation: digitaler, menschlicher und emotionaler
In der Netcoo: die Presse als Empfehler
In der Franchiseerfolg über Empfehlungsmarketing: Die beste Lebensversicherung
Auf marconomy.de: Unternehmen werden von Jägern zu Gejagten
Auf LinkedIn Pulse: So gefährlich ist der Plattform-Kapitalismus
Auf cash-online über Social Sharing: So wertvoll ist Online-Mundpropaganda
Auf marketingboerse.de: Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie virales Seeding gelingt
Auf startupvalley.news über Influencer: Wer sie sind und wie sie ticken
Auf managementportal.de über die Kommunikation der Zukunft
Auf PR-Blogger über Multisensonik: Wie Sie sinnliche Markenerlebnisse schaffen
In der New Business: Das Überwachen der Kundenstimmen.
In der KMURundschau über Storytelling: Weitererzählen!
In der Sparkassenmarkt über Mitarbeiterführung: Spitzenleister der Herzen
In der Markt im Grün über Mitarbeiterfeedback: Nichts vernebeln, nichts vertuschen
In der A3 Marketing über Buzz-Marketing: Wie Sie zum Stadtgespräch werden
Auf wirtschaftszeit.at: Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
In der Falstaff über Teambuilding: Wir-Gefühl stärken
Auf Linkedin Pulse: Warum die digitale Bohème etablierte Anbieter schlägt
Interview auf persoenlich.com: Menschenkenntnis führt gerade in digitalisierten Zeiten zum Ziel
Auf e-commerce-magazin.de über den Net Promoter Score (NPS)
In der Cash: So wertvoll ist Online-Mundpropaganda
Auf weka.ch über Storymaking: Wie Geschichten zum Weitererzählen entstehen
Auf LinkedIn Pulse über Kommunikation der Zukunft: Digitaler - und emotionaler
Interview auf PR-Blogger: Kommunikative Wege in die digitale Zukunft
Auf agitano.com: Empfehlungen gewinnen an Bedeutung
Auf Finanzpraxis.com: Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Auf Finanzen, Markt & Meinungen über Influencer-Marketing: Wie Sie Influencer für sich gewinnen
Auf weka.ch über Kommunikation: Worte sind wie Pfeile - oder Magie
In der Startup Valley: Wenn der Shitstorm kommt
In der Medimarkt über Inbound Marketing und Leadmanagement
Auf medianet.at über Inbound-Marketing und Leadmanagement
Auf weka.ch über Storytelling: Geschichten erzählen - zum Weitererzählen
Auf LinkedIn Pulse: Wie man Empfehler motiviert: 10 Gründe und 30 Tipps
Auf marketingbörse über den NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf weka.ch über Kommunikation: Worte sind wie Pfeile - oder Magie
Auf Versicherungsjournal.de: So funktioniert Mundpropaganda-Monitoring im Web
Auf PR-Blogger über Kommunikation: Alles wird sich verändern