Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf unternehmer.de über Audiobranding: Gut klingen, gut verkaufen
Auf onpulson.de über EPOMS: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf LinkedIn Pulse über den NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Auf ip-mittelstand de über unternehmerisches Überleben
In der SBZ über die Customer Journey: Das Ziel ist der Weg
Auf Linkedin Pulse: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf mittelstandswiki.de: Was Kunden anfassen, lässt sie nicht mehr los
Auf berufebilder.de: So besiegen Sie die größten Innovationskiller!
Auf unternehmer-portal.net: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Auf unternehmen-heute.de über ein Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Auf weka.ch über Multisensorik: Wie Sie sinnliche Markenerlebnisse schaffen
Auf e-commerce-magazin.de: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
In der Getränkewirtschaft: Was sind eigentlich Touchpoints?
Im Sparkassen-Markt über die Generationen Y/Z: Die großen Transformer
Auf managementportal.de über die Customer Journey - die Kaufreise des Kunden
Auf marconomy.de über Duftmarketing: Wohlgerüche als Umsatzbringer
Auf business-wissen.de: Wie klingt eigentlich Ihr Unternehmen?
In der KMU Rundschau über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf smarter-service.com über EPOMS & Co.: Wie sich Touchpoints kategorisieren lassen
Auf marketingbörse.de über ein Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Auf weiterbildungsmarkt.at über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf agitano.com über Rituale: In der Kommunikationsarbeit besonders wichtig
Auf business-netz.com: Dem Geheimnis der Wohlgerüche auf der Spur
Auf HRpraxis.ch über Kollaboration: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf marconomy.de: Das Ohr kauft mit – und für Wohlklänge zahlen wir gern
Auf vertriebsmanager.de über "Touch.Point Sieg": König Kunde und sein digitales Reich
Auf agitano.com über Personas: Endlich die eigene Zielgruppe verstehen
Auf weka.ch über Inbound-Marketing: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Auf LinkedIn Pulse: Wie Symbole eine Marke stark machen können
Auf Marketing&Kommunikation: Fit für eine perfekte Customer-Journey
Im KMU-Magazin über Empfehlungsmarketing und den Net Promoter Score
Auf Best-Practice-Business.de über Kundenbindung
Auf IP-Mittelstand über Kollaboration: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf HRM.de: Die Touchpoint Manager kommen
Interview in der Intre: Obsession für Kundenbelange
Auf marconomy.de über Multisensorik: Wie man mit Haptik punkten kann
Im DDV-Dialog über Digitalisierung: ein nützlicher Werkzeugkasten
In der Personal Schweiz über HR: Vom Verwalter zum Gestalter
Auf absatzwirtschaft-biznet über die Customer Journey
Auf 3minutencoach.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf agitano.com über Kanalmarketing: AIDA ist von vorgestern
Auf HRM.de: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf business-netz.com: Rituale geben uns Halt
In der Co-Reach über Kundenbindung: Service is King
Im Baumarktmanager über Empfehlungsmarketing: Mit einer Analyse fängt es an
Auf LinkedIn Pulse über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
Auf capital.de über die Customer Journey: Reisebegleitung für Kunden
Auf e-commerce-magazin.de: Wenn Kunden wie von selbst kommen
Im Management Journal: "Silos und tradierte Führungsstile sind nicht zukunftskompatibel"
Auf marketingbörse.de: AIDA, Sales Funnel, Buying Cycle und Kanalmarketing sind längst passé
Auf dem MIT-Blog: 7 Tipps, damit Guerillamarketing-Aktionen gelingen
Auf trafficgenerator.de über Kommunikation und die Macht der Symbole
In der SparkassenMarkt über Inbound Marketing: Von Kunden gefunden werden
Auf berufebilder.de: Personas sind die neuen Zielgruppen
Im Börsenblatt über die Ökonomie-Erklärer
Im Börsenblatt in erlauchter Gesellschaft: Die Ökonomie-Erklärer
In der Body Media: Die neue Art der Mitarbeiterführung
Auf managementportal.com über Influencer-Marketing und Pressearbeit
In der Lernende Organisation über Teambuilding: Das Wir gewinnt
Auf pressesprecher.com über König Kunde und sein digitales Reich
Auf creditreform-magazin.de: Presseleute sind einflussreich – so pflegen Sie sie
Auf starting-up.de: 10 Online-Verstärker fürs Empfehlungsmarketing
Auf Linkedin Pulse: 7 Tipps, damit Ihr Guerilla-Marketing gut gelingt
Auf foerderland. de über Kommunikation: Symbole sagen mehr als Worte
Auf smarter-service.com über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf marketingboerse.de: 22 Erfolgsideen für Ihr Empfehlungsmarketing
Auf versicherungsjournal.at: Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit
In der TeleTalk über die Customer Journey: Die Reise des Kunden verstehen
Interview in der DBZ: "Der Bäcker muss sich zur geliebten Marke machen“
In der HR Performance: Über die Zukunft des Personalmanagements
Auf absatzwirtschaft.de über Audiobranding: Das Ohr kauft immer mit
In der Creditreform über Empfehlungsmarketing: Andere reden lassen
Auf marconomy.de: Ästhetik und Schönheit sorgen für Umsatzzuwachs im B2B
In der Audio Infos: Online-Bewertungen sind kostenlose Unternehmensberatung
In der Unternehmer Wissen über Influencer Marketing und Pressearbeit
Auf unternehmer.de: 7 Tipps für gelungenes Guerilla-Marketing
Auf agitano.com: Kreative Befruchtung braucht räumliche Nähe
Auf PR-Blogger über Duftmarketing: Die Nase ist ein perfekter Verführer
Im Hamburger Abendblatt: Das Geheimnis der digitalen Welt
Kolumne auf absatzwirtschaft.de über die Customer-Journey