Presseresonanz 2017

Ausgewählte Presseresonanz 2017: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf dem customer-centricity-blog über Customer Experience
Auf smarter-service.com über Personas: Tappen Sie nicht in die Seniorenfalle
Auf managementportal.de über die Amygdala: Schutzengel und Gefahrenradar
Auf sciam-online.at über über Kauflust und Habenwollen
Auf unternehmer.de über Gamification, Feedback & Scheitern
Auf startupvalley-news: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss
Auf karrierefaktor.de über ein kollaboratives Karrieretool: die kollegiale Beratung
Auf marketing-gelbeseiten.de über Kundenbegeisterung
Auf starting-up.de: Schluss mit Rosinenpickern und Kaufnomaden
Auf weka.ch über Millennials: So kommunizieren die Digital Natives
Auf Linkedin Pulse: Wie Kauflust und Habenwollen entstehen
Auf creditreform-magazin.de über Preisgespräche und Rabatte
Auf marktplatz-mittelstand.de über Johnny, und wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf smarter-service.com über Personas: das neue Zielgruppenkonzept
In der Baustoffmarkt über Kundenbefragungen
Auf 4managers.de über Customer Experience: So kommt man Kunden ganz nah
Auf dipeo.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf managementportal.de: Der Stoff, durch den Kauflust entsteht
Auf agitano.com: Spiegelneuronen schenken uns die Gabe der Empathie
Auf computerwoche.de über Wut im Web: So stoppen Sie einen Shitstorm