Presse-Rezensionen

Touchpoints erobert Medien und Unternehmen

Platz 3 auf der Management-Bestsellerliste des österreichischen Wirtschaftsblatts
Platz 5 auf der Bestsellerliste des Schweizer Wirtschaftsmagazin Persönlich
Platz 6 auf der Bestsellerliste von managementbuch.de
Platz 7 auf der Bestsellerliste des Online-Wirtschaftsportals ChangeX
Platz 8 auf der Bestsellerliste des Mittelstandsmagazins Impulse
Platz 8 auf der Bestsellerliste des Schweizer Tagesanzeigers
 
Mittelstandsbuch des Jahres 2012
Testsieger Businesspraxis 2012
Trainerbuch des Jahres 2012
 
 

Buch der Woche (KW 31) im Hamburger Abendblatt

... Das Besondere an diesem Buch ist der gesamtheitliche Ansatz und die konsequente Kundenperspektive. Anne M. Schüller ist Expertin für Kundenbindung und Loyalitätsmarketing. Sie rät seit Jahren den Unternehmen dazu, die Bestandskunden besser zu pflegen. ... Verantwortliche gerade in kleinen und mittleren Unternehmen, deren Budget für externe Berater begrenzt ist, finden in diesem Buch einen überzeugenden Leitfaden.

Weiterlesen …

Buch der Woche (KW 29) und Bestseller auf getAbstract.com

Wer hinter dem Titel dieses Buches nur einen weiteren der unzähligen kurzlebigen Managementtrends vermutet, irrt: Anne M. Schüller greift das heute wohl zentralste Thema für den Erfolg eines Unternehmens auf, nämlich die Beziehung zu den Kunden. Sie liefert einen Managementansatz, der für die Zukunft fundamental sein kann ... getAbstract empfiehlt das Buch allen Führungsverantwortlichen.

Weiterlesen …

In der Juli-Ausgabe des Harvard Business Managers

... Was dieses Werk aus der Masse an Ratgebern herausragen lässt, ist Schüllers konsequente Verankerung des Themas in der Welt der sozialen Netzwerke. Denn diese bieten Unternehmen unzählige Chancen ... Schüllers psychologische Analysen, ihre erfreulich klare, marketingsprechfreie Schreibe und die anregenden Beispiele aus ihrer Beratungspraxis machen dieses Werk zu einem Nachschlage-, Schmöker- und Arbeitsbuch in einem.

Weiterlesen …

Die Werben & Verkaufen: So geht Marketing im Social-Web-Zeitalter

Die Marketingwelt hat sich gedreht. ... Was das für die Unternehmen bedeutet, wie man mit den neuen Touchpoints umgeht, und was man besser bleiben lässt, schildert Anne Schüller detailliert, angenehm konkret und stets unterhaltsam.

In der österreichischen Wirtschaftszeitschrift 'Gewinn'

Marketing-Fachfrau Schüller hat mit diesem Buch ein Standardwerk für Marketing-Strategien und Kundenorientierung im Zeitalter der Social Media geschrieben. Sehr praxisnah, mit vielen Fallbeispielen, Checklisten und Tipps! Höchste Zeit, in den Chefetagen umzudenken!

Buch des Monats in der Fachzeitschrift 'Der Handel'

Die Managementberaterin Anne M. Schüller zeigt auf, wie Unternehmen in Zeiten des sozialen Internets bestehen können. Sie beschreibt anschaulich, was im Management und Marketing eines Unternehmens bleiben kann, was weg muss und was neu hinzukommen sollte. Außerdem zeigt sie auf, wie der informierte Kunde als Unternehmensberater genutzt werden kann.

Weiterlesen …

Buch des Monats im Vertriebstitel Acquisa

Das Reh hat nun die Flinte in der Hand. Dieser Satz aus dem Anfangskapitel des Buchs bringt die teils revolutionären Veränderungen auf den Punkt, die das Verhältnis zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit seit Bestehen des Social Web durchlebt.

Über Momente der Wahrheit - im Malerblatt Blog

Das Buch „Touch Points“ ist eine Fundgrube, ein wahres Schatzkästlein. Wie auf einer Perlenschnur sind gefühlt tausend Tipps aufgereiht. Jeder Leser muss sich davon nur diejenigen holen, die auf ihn und auf sein Unternehmen passen. Wer das Werk gelesen hat, wird zukünftig die Intelligenz der besten Ratgeber nutzen. Das sind laut Anne M. Schüller die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.

Weiterlesen …

Top-Rezension von Business Bestseller (28 von 30 mögl. Punkten)

Die klassischen Methoden des Marketings sind überholt und müssen an die Welt der Smartphones und Tablet Computer angepasst werden. Mit dem Touchpoint Management von Anne M. Schüller steht Führungskräften dafür das geeignete Tool zur Verfügung.