Presse-Rezensionen

Top-Rezension im BVMW-Titel 'Der Mittelstand'

Das Buch ist praxisorientiert, pointiert und verständlich geschrieben. Es enthält zahlreiche Fallbeispiele, Checklisten und einen reichen Fundus an Tipps.

In der Financial Times Deutschland Enable: Touchpoints

Heute wollen Kunden nicht nur konsumieren, sie wollen mitmachen und erleben. Dafür bietet Anne Schüller handfeste Tipps und umsetzbare Konzepte.

Ausführliche Rezension auf dem Finanzportal GeVestor

... Anne Schüllers Buch lässt wirklich keine Fragen offen. Diese Management- und Marketinglektüre wurde geschrieben, um zum Erfolg zu führen – und das auf eine spielend einfache und angenehme Weise. ... „Service, Sales und Marketing heißt: Menschen glücklich machen.“ So lautet Schüllers eigener Leitsatz. Und diesen sieht man in jedem Satz ihres Buches bestätigt.

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Top-Rezension auf dem Premium-Wirtschaftsportal ChangeX

Alle paar Jahre erscheint ein Wirtschaftsbuch, das bestehende Diskussionen und herumschwirrende Meme aufgreift, Verbindungen zwischen Neuem und Altem aufdeckt und alles in eine sinnvolle, nachvollziehbare und praktisch umsetzbare Darstellung packt. Und genau das tut Schüllers Buch.

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Topp: Auf dem Wirtschaftsportal Business-on

Touchpoints - Grundlage für eine neue Managementstrategie

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Rezension von Blogger (Mensch & Chance) und Autor Markus Väth

Anne Schüllers Buch kann man getrost als Standardwerk bezeichnen. Ganz im Sinne des Empfehlungsmarketings kann ich es Führungskräften und Mitarbeitern wärmstens ans Herz legen.

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Rezension von Blogger (Entscheider-Blog) Kai-Jürgen Lietz

HOW TO – ganz groß: Der Leser wird nicht einfach mit der Aufgabe alleingelassen, die Ideen der Touchpoints in seinem Unternehmen umzusetzen. Ein umfangreicher How-to-Teil nimmt ihn stattdessen an die Hand und versorgt ihn mit der richtigen Methodik.

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5-Sterne Rezension auf dem Portal Business-Wissen.de

Wer sich ein wenig darin festgelesen hat, wird erkennen, welche umfassende Fundgrube es ist, um die vielfältigen Kundenbeziehungen zu verbessern.

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