Stimmen zu meiner Arbeit als Speaker, Businesscoach und Autorin

Das sagen Kunden zu meinen Impuls- und Keynote-Vorträgen

Keynote-Speaker Anne M. Schüller während eines Vortrags "Touchpoint Management"

„Herzlichen Dank für Ihr inspirierendes, überaus nützliches und gleichzeitig kurzweiliges Referat Touch.Point.Sieg – Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation am Kadertag Gebäudetechnik 2016. Von allen Referenten haben Sie die beste Bewertung erhalten.“ Hans-Peter Läng, Verbandssekretär ProKlima

„Gratulation zu ihrem tollen Vortrag während des PEAK-Symposiums. Mit Abstand der beste Vortrag an diesem Tag.“ Theo Lemm, Lemm Werbeagentur, Euskirchen

„Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Er war definitiv das Highlight unserer Veranstaltung. Die Bankvorstände waren begeistert.“ Winfried Albrecht, Filialdirektor, R+V Versicherung

„Herzlichen Dank für Ihren mitreißenden Vortrag auf dem Einzelhandels-Meeting der EUROBAUSTOFF am 22.02.2017 in Stuttgart. Sie haben es zu jeder Zeit geschafft, unsere im Allgemeinen sehr skeptischen und zurückhaltenden Teilnehmer mitzunehmen. Charmant, fesselnd und inspirierend war der Gastvortrag der erwartete Höhepunkt unserer Veranstaltung. Topaktuell und fortschrittlich sind Ihre Ausführungen zu moderner Kommunikation und dem Lifestyle der Generation X,Y und Z. Sie nennen Kundenerwartungen und Bedürfnisse beim Namen und wissen ganz genau, wie Unternehmen und Führung funktionieren. Dieses Urteil spiegelt sich auch in der Auswertung unserer Feedbackkarten wieder, hier bekommen Sie von den Zuhörern die Note sehr gut." Dieter Jäger, Bereichsleiter Einkauf/Vertrieb Einzelhandel, EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft

„Ihr Vortrag hat nicht nur bei mir, sondern im gesamten Zuhörerkreis einen besonderen Eindruck hinterlassen, der noch Tage danach Diskussionsstoff war. Hierfür ein riesiges Kompliment!" Willi Oberheim, Leiter Kundendienst BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

„Nach Ihrem Powervortrag bei uns ging es ab durch die Decke. Den Umsatz konnten wir um 30 % steigern, auch der Ertrag ist kontinuierlich gestiegen. Die Mitarbeiterzahl stieg um fast 20%. Außerdem haben wir verschiedene Mittelstands- und Arbeitgeberpreise gewonnen.“ Klaus Nickl, Geschäftsleitung Stahlbau Nägele, Eislingen

„Sie haben unserer heurigen Tagung genau den Gesprächsstoff geliefert, den sie braucht. Ich habe mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gesprochen und Ihr Beitrag wurde von allen erstklassig beurteilt (Note 1,15), ist in Erinnerung geblieben und wird landein und landaus diskutiert.“ Peter Zehetner, Filialdirektor Erste Bank, Wien

"Mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vortrag das Highlight unserer Veranstaltung war und als 'super' beurteilt wurde!“ Mag. Franz Schmid, Bereichsleiter Marketing 3e, Wels

„Sie haben es perfekt verstanden, Ihr Thema zu präsentieren: Man kann Ihnen nur Bestnoten geben: Inhalt, Vortragsstil, Auftreten und Persönlichkeit – wirklich topp!“ Prof. Dr. Wieland Weiss, Fachhochschule Würzburg

„Danke für Ihren wirklich tollen Vortrag. Neben den vielen positiven Rückmeldungen konnten wir insgesamt 6 neue Mandate übernehmen.“ Gebhard Hitzemann, Steuerberatungskanzlei Hitzemann & Kretschmer, Nienstädt

„Gespannte Ruhe, nachdenkliche und zustimmende Gesichter, Szenenapplaus, 800 begeisterte Zuhörer, lange Gespräche im Anschluss, so lässt sich Ihre Wirkung auf unserem Symposium beschreiben. Noch nach Tagen wurden wir darauf angesprochen.“ Dieter Rybarski, Projektleitung Volksbank Hamm

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Das sagen Kunden zu meinen Workshops und Seminaren

Trainerin Anne M. Schüller bei einem Workshop (Foto: Stefan Bausewein)

"Sie haben die Flamme der Begeisterung entfacht und zum Nachdenken und Handeln angeregt. Noch ganz im Bann Ihrer Worte lief unser Team am vergangenen Wochenende zur Höchstleistung auf. Wir haben einen beachtlichen Tagesumsatz erzielt, den es in der Höhe bisher nur zur Neueröffnung gab. Dies ist zum ganz, ganz großen Teil Ihr Verdienst." Julia Preiss, Möbelhaus Preiss, Kastellaun

„Sie waren sensationell, beeindruckend, unbeschreiblich, ein Feuerwerk. Mehr als ein Gewinn für uns alle. Die Rückmeldungen der Kollegen: Begeisterung - selbst bei den "härtesten Yes-But-tern". Von ganzem Herzen danke.“Tatjana Schellong, Bundesagentur für Arbeit, Stuttgart

„Danke für das hervorragende und inhaltlich sehr wertvolle Seminar. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Viele Impulse und Anregungen werden bereits erfolgreich in die Praxis umgesetzt.“ Dipl. Ing. Guido R. Strohecker, Geschäftsführer der Unterm Strich Software GmbH

"Sagen möchte ich Ihnen unbedingt, dass der Tag mit Ihnen unglaublich befruchtend und kurzweilig war. Wir haben absolut mit Ihnen 'ins Schwarze' getroffen."Walter Scheran, Geschäftsführer KOMPASS-Karten GmbH, Innsbruck

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragenden Ausführungen und für eine entsprechende Einstimmung der Gruppe bedanken. Unsere Informationsreisen sind immer auf sehr hohem Niveau und es ist Ihnen mit den beiden Seminarteilen am 1. und 2. Tag gelungen, eine so positive Grundstimmung zu erzeugen, dass die folgenden Tage davon geprägt waren.“ Konrad Behringer, Behringer Touristik, Giessen

„Ich bedanke mich herzlich für den genauso erfolgreichen wie auch kurzweiligen Workshop. Es hat mir große Freude bereitet zu erleben, wie die KollegInnen das Beste für sich herausgeholt haben - dank ihrer nicht nur inhaltlich hervorragenden sondern auch sehr berührenden und ermutigenden Vorgehensweise und Impulsgebung.“ Ekkehard Ziesche, Geschäftsführer GUS Nord

„Meine KollegenInnen und ich konnten zwei ausgezeichnete Trainingstage mit Ihnen verbringen! Von allen durchgeführten Schulungen haben Sie am besten abgeschnitten.“ Thorid Klantschitsch, Leiterin Vertrieb, Le Patron, Schweiz

„Sie verstehen es bestens, neben der Fachkompetenz die Wichtigkeit der Emotionsebene zu vermitteln. Durch Ihre bildhafte Darstellung konnten Verhaltensmuster in den Vertriebsalltag transferiert und angewandt werden. Im Teilnehmer-Feedback wurde die ganztägige Veranstaltung mit einer 1,4 gewertet.“ Monika Jeske, Marketingleitung FIDUCIA IT AG/ORGA GmbH, Karlsruhe

„Für Ihr außerordentlich inspirierendes Seminar bedanken wir uns ganz herzlich. Mit viel Witz und Esprit haben Sie den Tag erfolgreich gestaltet. Sie haben uns wertvolle Denkanstöße gegeben und neue Wege aufgezeigt. Und Ihre motivierende Art hat uns veranlasst, sofort zu handeln.“ Günter Wrede, Geschäftsführer Kiwi Tours, München

Die Presse über meine Arbeit und meine Person

Marketingexpertin Anne M. Schüller im Fernsehinterview
Kundenexpertin Anne M. Schüller im TV-Interview mit Stephan Klapproth (SF1)

„So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus“, sagt das Wirtschaftsmagazin Capital zum Orbit-Modell. Das Buch "Die Orbit-Organisation" wurde Finalist bemi International Book Award 2019.

"Ein wichtiges Buch und eine klare Leseempfehlung." So empfiehlt das Handelsblatt mein Buch "Fit für die Next Economy".

Unter dem Titel: "Was sollten Sie lesen, um mitreden zu können" hat getAbstract, die weltweit größte Sammlung von Businessbuch-Zusammenfassungen, die aktuellen Top 10 zusammengestellt. Mein Buch "Touch.Point.Sieg" ist dabei.

"Anne M. Schüller ist eine preisgekrönte Sachbuchautorin und eine Autorität in Sachen Marketing und Kundenbindung", schreibt das Hamburger Abendblatt.

"Neben den Klassikern haben auch neue Managementbücher das Potenzial, Wegmarken für die Führung von morgen zu setzen. Der Titel „Das Touchpoint Unternehmen“ der Beraterin Anne Schüller zählt dazu", so das Handelsblatt.

„Anne M. Schüller gehört zu den wichtigen Management-Vordenkern hierzulande“, meint Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de. Und zu meinem Buch "Das Touchpoint Unternehmen" sagt er: "Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich die Management-Vordenkerin in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt."

Anne M. Schüller gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint-Management“, schreibt das Marketingmagazin Absatzwirtschaft.

"Dieser Titel zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten Zeit", schreibt das Online-Literaturforum über meinen mehrfach preisgekrönten Bestseller "Touchpoints".

"Was dieses Werk aus der Masse an Ratgebern herausragen lässt, ist Schüllers konsequente Verankerung des Themas in der Welt der sozialen Netzwerke", schreibt der Harvard Business Manager über "Touchpoints".

"So deutlich und augenscheinlich richtig ist ihre Botschaft, dass sie in den Entscheideretagen der Republik bejubelt werden sollte", schreibt die Financial Times Deutschland.

„Sie zeigt in ihrer motivierenden Anleitung, wie in jedem Unternehmen eine kundenorientierte Mitarbeiterführung durchgesetzt werden kann“, schreibt das Manager Magazin.

"Eine der gefragtesten Business-Trainerinnen im deutschsprachigen Raum", sagt Die WELT.

"Sie gilt als eine deutsche Grande Dame des kundenfokussierten Marketings, ihre Vorträge und Bücher gelten manchem als Kult", heißt es auf dem Wirtschaftsportal ChangeX.

„Das Buch sei nachdrücklich all jenen ans Herz gelegt, die als Manager oder Mitarbeiter nach Möglichkeiten für einen neuen Weg in ihrer Unternehmens- und Kundenkultur suchen", sagt n-TV über "Kundennähe in der Chefetage", mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008 ausgezeichnet.