Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Managementdenker, Bestsellerautorin, Business-Coach

"Die" Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung

Keynote-Speaker, Managementdenker und Business-Coach Anne M. Schüller

Damit ein modernes Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt, müssen die internen Rahmenbedingungen stimmen: die Unternehmensstrukturen genauso wie die Unternehmenskultur. Nur, wer ein kundenorientiertes Mindset hat, der hat auch begeisterte, loyale Immer-wieder-Kunden, wertvolle Fans und hochengagierte Empfehler.

Eine konsequent auf den Kunden ausgerichtete Unternehmensführung ist der Startpunkt auf dem Weg in die Zukunft. Das Touchpoint Management strukturiert den Weg zu diesem Ziel. Empfehlende Stammkunden sind das Ergebnis.

So umfasst meine Expertise folgende Themen:

  • Eine agile Orbit-Unternehmensorganisation
  • Mitarbeiterführung + neue Arbeitswelt
  • Touchpoint Management + Customer Journey
  • Eine zeitgemäße Kundenkommunikation
  • Kundenloyalität + Empfehlungsmarketing

Anne M. Schüller als Vortragsrednerin auf Kongressen, Tagungen und Kundenevents - auch online

Vortragsrednerin Anne M. Schüller in Aktion auf einem Großevent (Foto: Wolfgang List)

Kundenfokussierte Unternehmensführung, Touchpoint Management und Kundenpflege: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen biete ich Ihnen meine Expertise, mein ganzes Engagement, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung. Davon wollen Sie profitieren? Buchen Sie mich online oder offline für:

Planen Sie mit mir gemeinsam ein unvergessliches + hochmotivierendes + umsatzwirksames Event. Übrigens zähle ich zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010).

Zu meinem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. ABB, IBM, Audi, BMW, die Allianz, die Zurich Versicherung, die Generali, die Erste Bank, die Telekom, Vodafone, die Swisscom, Sage Software, die TUI, Intersport, Interspar, Douglas, Vapiano, Wempe, die Schweizer Post, Amgen, Lilly, L'Oréal, Xerox, die HypoVereinsbank, der Sparkassenverlag.

Anne M. Schüller als Managementdenker und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin

Ein preisgekrönter Bestseller: Touchpoints. Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Das Social Web und die Digitalisierung haben die Businesswelt unumkehrbar verändert. Wir leben im größten Change-Prozess aller Zeiten. Nicht nur das Zahlenwerk, auch die moralische Bilanz muss zukünftig stimmen. Organisationen müssen sich anders aufstellen. Denn Kunden kaufen heute anders. Und Mitarbeiter sind anders zu führen.

Um diese hochaktuellen und zunehmend wichtigen Themen geht es in meinen neuesten Büchern:

  • Querdenker verzweifelt gesucht. Warum die Zukunft der Unternehmen in den Händen unkonventioneller Ideengeber liegt  Weiter
  • Die Orbit-Organisation. Das Unternehmens-modell für neue Businesszeiten  Weiterlesen ...
  • Fit für die Next Economy. Zukunftsfähig mit den Digital Natives   Weiterlesen ...
  • Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation   Weiterlesen … 
  • Das Touchpoint-Unternehmen. Mitarbeiter-führung in unserer neuen Businesswelt  Weiterlesen ...

Weitere Bücher und Hörbücher rund um Kundenmanagement und Unternehmensführung:     Zu den Büchern ...   zu den Hörbüchern ...

Kundenstimmen zu meiner Arbeit als Vortragsrednerin

Vortragsredner Anne M. Schüller mit Top-Referenzen
Keynote Speaker Anne M. Schüller in Aktion

Was die Kunden zu meiner Arbeit sagen? Jede Menge Gutes. Etwa so:

„Hiermit möchte ich mich persönlich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz am CX Forum bedanken! Ihre Gesamtnote beträgt 1,1. Das ist mit Abstand die beste Bewertung (bei insgesamt 18 Referenten).“ Mag. Sonja Prodinger, Projektleiterin Wirtschaftsforen, SUCCUS GMBH 

„Von Ihrem Vortrag zum Thema Touchpoint Management waren die Teilnehmer unserer Sommerakademie besonders begeistert. Mit der Note 1,1 haben Sie von allen 20 Referenten die beste Bewertung erhalten.“ Dr. Matthias Lung, Akademie-Direktor, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, München

„Das Highlight unserer Handelsblatt-Jahrestagung war der Vortrag von Anne M. Schüller! Die 150 Teilnehmer haben ihrem Vortrag die Bestnote gegeben. Bei über 20 Referenten eine großartige Leistung.“ Christian Tobergte, EUROFORUM/Handelsblatt Veranstaltungen

Viele weitere Kundenstimmen finden Sie hier.