Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Übermorgengestalter, Managementdenker, Bestsellerautorin
"Die" Expertin für das Touchpoint Management und eine zukunftsfähige Unternehmensführung
Damit ein zukunftsfähiges Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt, müssen die internen Rahmenbedingungen stimmen: die Unternehmensstrukturen genauso wie die Unternehmenskultur. Nur, wer ein kundenzentriertes Mindset hat, der hat auch begeisterte, loyale Immer-wieder-Kunden, wertvolle Fans und hochengagierte Empfehler.
Eine konsequent auf den Kunden ausgerichtete Unternehmensführung ist der Startpunkt auf dem Weg in die Zukunft. Das Touchpoint Management strukturiert den Weg zu diesem Ziel. Empfehlende Stammkunden sind das Ergebnis. Sie sorgen für profitables Geschäft.
Insgesamt umfasst meine Expertise folgende Themen:
Anne M. Schüller: Vortragsrednerin auf Kongressen, Tagungen und Kundenevents
Zukunftsfähige Unternehmensführung, Touchpoint Management und Kundenpflege: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen biete ich Ihnen meine Expertise, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung. Davon wollen Sie profitieren? Buchen Sie mich für:
Planen Sie mit mir gemeinsam ein unvergessliches + hochmotivierendes + umsatzwirksames Event. Übrigens zähle ich zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010).
Zu meinem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. ABB, IBM, Audi, BMW, die Allianz, die Zurich Versicherung, die Generali, die Erste Bank, die UBS, die Telekom, Vodafone, die Swisscom, Amgen, Lilly, Axians, TUI, Intersport, Interspar.
Anne M. Schüller: Übermorgengestalter, Managementdenker und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin
Das Social Web und die Digitalisierung haben die Businesswelt unumkehrbar verändert. Wir leben im größten Change-Prozess aller Zeiten. Nicht nur das Zahlenwerk, auch die moralische Bilanz muss zukünftig stimmen. Organisationen müssen sich anders aufstellen. Denn Kunden kaufen heute anders. Und Mitarbeiter sind anders zu führen.
Um diese hochaktuellen Themen geht es in meinen neuesten Büchern:
Zukunft meistern. Das Trend- und Toolbook für Übermorgengestalter Weiterlesen ...
Bahn frei für Übermorgengestalter! 25 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher Weiterlesen ...
Die Orbit-Organisation. Das Unternehmensmodell für neue Businesszeiten Weiterlesen ...
Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation Weiterlesen …
Das Touchpoint-Unternehmen. Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt Weiterlesen ...
Kundenstimmen zu meiner Arbeit als Vortragsrednerin
Was die Kunden zu meiner Arbeit sagen? Jede Menge Gutes. Etwa so:
„Hiermit möchte ich mich persönlich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz am CX Forum bedanken! Ihre Gesamtnote beträgt 1,1. Das ist mit Abstand die beste Bewertung (bei insgesamt 18 Referenten).“ Mag. Sonja Prodinger, Projektleiterin Wirtschaftsforen, SUCCUS GMBH
„Von Ihrem Vortrag zum Thema Touchpoint Management waren die Teilnehmer unserer Sommerakademie besonders begeistert. Mit der Note 1,1 haben Sie von allen 20 Referenten die beste Bewertung erhalten.“ Dr. Matthias Lung, Akademie-Direktor, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, München
„Das Highlight unserer Handelsblatt-Jahrestagung war der Vortrag von Anne M. Schüller! Die 150 Teilnehmer haben ihrem Vortrag die Bestnote gegeben. Bei über 20 Referenten eine großartige Leistung.“ Christian Tobergte, EUROFORUM/Handelsblatt Veranstaltungen