Hörbuch: Das neue Verkaufen

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten

Hörbuch über das neue Verkaufen - von Vertriebsexpertin Anne M. Schüller
Hörbuch über das neue Verkaufen - von Vertriebsexpertin Anne M. Schüller

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind – nicht zuletzt durch das Web 3.0 – informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Die Märkte sind gesättigt. Und die Preissensibilität steigt.

Der erfolgsreichste Weg in dieser neuen Business-Welt, oft genug der einzige, der überhaupt noch funktioniert: Das sind emotionalisierende Verkaufsgespräche – verbunden mit dem magischen Wissen, wie sie zu führen sind.  

Dieses Hörbuch enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten. Es erläutert Schritt für Schritt die maßgeblichen Techniken und Tipps, mit deren Hilfe Sie Ihr Verkaufsgespräch emotionalisieren, und schließlich durch Anziehungskraft – und nicht durch Preiszugeständnisse - neue Kunden gewinnen.

Anne M. Schüller: Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten (73 Min.)

Verlag: BREUER & WARDIN Verlagskontor, Hörbuchpreis: 19,90 Euro

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Hörprobe zu "Das neue Verkaufen" (02:51 Min - Adobe Flash benötigt):

Hörbuch-Inhaltsverzeichnis: Das neue Verkaufen

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreiches Verkaufen im Überblick:

  1. Was Menschen wirklich kaufen

  2. Verkaufen ist Emotionsmanagement

  3. Dem Kunden ins Gehirn geschaut

  4. Was die Amygdala – unser Gefahrenradar – tut

  5. Unser Hirn liebt das Happy End

  6. Nicht Produkte verkaufen, sondern Problemlöser sein!

  7. Emotionalisierende Fragen stellen

  8. Fokussierende Fragen stellen

  9. Die Menschen sind alle verschieden

  10. Frauenversteher gesucht

  11. Der emotional fitte Verkäufer

  12. Wie Empathie Verkäufer erfolgreich macht

  13. Wie man seinen Sympathiefaktor erhöht

  14. Wie man emotionalisierend agiert

  15. Ein beispielhaftes Verkaufsgespräch

  16. Zu teuer ist oft nur ein Vorwand

  17. Rabatte oder gute Gefühle verkaufen?

  18. Faszinieren statt rabattieren

  19. Wie sich Premium-Preise verkaufen lassen

  20. Die Angst vor dem Nein des Kunden

  21. Wie man Abschluss-Signale erkennt

  22. Wie man seine Abschluss-Quote kräftig erhöht

  23. Wie man Kaufreue beseitigt

  24. Der Beginn einer langen Freundschaft

  25. Erfolgskontrolle und Helikopter-View