Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Managementdenker, Bestsellerautorin, Coach
Sie suchen "die" Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation, die zukunftsfit macht? Herzlich willkommen.
Ich vertrete einen ganzheitlichen Ansatz, um Unternehmen zukunftsfit zu machen. Das bedeutet: erst drinnen, dann draußen. Damit ein modernes Kundenbeziehungsmanagement wirklich gelingt, müssen die internen Rahmenbedingungen stimmen: die Unternehmensstrukturen genauso wie die Unternehmenskultur. Nur, wer begeisterte, engagierte Mitarbeiter hat, der hat auch begeisterte, loyale Immer-wieder-Kunden, wertvolle Fans und hochengagierte Empfehler.
Eine konsequent auf den Kunden ausgerichtete Unternehmensführung ist der Startpunkt auf dem Weg in die Zukunft. Das Touchpoint Management strukturiert den Weg zu diesem Ziel. Empfehlende Stammkunden sind das Ergebnis.
So umfasst meine Expertise folgende Themen:
Eine agile Orbit-Unternehmensorganisation
Mit Querdenkern zu innovativen Ideen
Mitarbeiterführung + neue Arbeitswelt
Touchpoint Management + Customer Journey
Eine zeitgemäße Kundenkommunikation
Kundenloyalität + Empfehlungsmarketing
Anne M. Schüller als Vortragsrednerin auf Kongressen, Tagungen und Kundenevents - auch online
Kundenfokussierte Unternehmenstransformation, zeitgemäße Mitarbeiterführung, Touchpoint Management und Kundenpflege: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen biete ich Ihnen meine Expertise, mein ganzes Engagement, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung. Davon wollen Sie profitieren? Buchen Sie mich online oder offline für:
Planen Sie mit mir gemeinsam ein unvergessliches + hochmotivierendes + umsatzwirksames Event. Übrigens zähle ich zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010).
Zu meinem Kundenkreis zählt die Elite der deutschen, österreichischen und schweizerischen Wirtschaft, u. a. ABB, IBM, Audi, BMW, die Allianz, die Zurich Versicherung, die Generali, die Erste Bank, die Telekom, Vodafone, die Swisscom, Sage Software, die TUI, Intersport, Interspar, Douglas, Vapiano, Wempe, die Schweizer Post, Amgen, Lilly, L'Oréal, Xerox, die HypoVereinsbank, der Sparkassenverlag.
Anne M. Schüller als Managementdenker und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin
Das Social Web und die Digitalisierung haben die Businesswelt unumkehrbar verändert. Wir leben im größten Change-Prozess aller Zeiten. Nicht nur das Zahlenwerk, auch die moralische Bilanz muss zukünftig stimmen. Organisationen müssen sich anders aufstellen. Denn Kunden kaufen heute ganz anders. Und Mitarbeiter sind anders zu führen.
Um diese hochaktuellen und zunehmend wichtigen Themen geht es in meinen neuesten Büchern:
Querdenker verzweifelt gesucht. Warum die Zukunft der Unternehmen in den Händen unkonventioneller Ideengeber liegt Weiter ...
Die Orbit-Organisation. Das Unternehmens-modell für neue Businesszeiten Weiterlesen ...
Fit für die Next Economy. Zukunftsfähig mit den Digital Natives Weiterlesen ...
Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation Weiterlesen …
Das Touchpoint-Unternehmen. Mitarbeiter-führung in unserer neuen Businesswelt Weiter ...
Kundenstimmen zu meiner Arbeit als Vortragsrednerin
Was die Kunden zu meiner Arbeit sagen? Jede Menge Gutes. Eine kleine Auswahl vorweg:
„Hiermit möchte ich mich persönlich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz am CX Forum 2014 bedanken! Ihre Gesamtnote beträgt 1,1. Das ist mit Abstand die beste Bewertung (bei insgesamt 18 Referenten).“ Mag. Sonja Prodinger, Projektleiterin Wirtschaftsforen, SUCCUS GMBH
„Von Ihrem Vortrag zum Thema Touchpoint Management waren die Teilnehmer unserer Sommerakademie 2012 besonders begeistert. Mit der Note 1,1 haben Sie von allen 20 Referenten die beste Bewertung erhalten.“ Dr. Matthias Lung, Akademie-Direktor, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing, München
„Das Highlight unserer Handelsblatt-Jahrestagung 2011 war der Vortrag von Anne M. Schüller! Die 150 Teilnehmer haben ihrem Vortrag die Bestnote gegeben. Bei über 20 verschiedenen Referenten eine großartige Leistung.“ Christian Tobergte, EUROFORUM/Handelsblatt Veranstaltungen
100.000de von Menschen haben sich bereits von meiner Arbeit inspirieren lassen. Manche Unternehmen sind schon richtig "verschüllert". Und ja, es erfüllt mich, wenn ich helfen kann, die Wirtschaftswelt ein wenig besser zu machen.