Hörbuch: Der beste Weg zu neuen Kunden

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

Wer ist Ihr bester Verkäufer? Ein engagierter Empfehler. Er sorgt für jede Menge Neugeschäft. Unentgeldlich! Zwar ist auch die klassische Neukunden-Akquise wichtig, doch ein systematisches, gut strukturiertes Empfehlungsmarketing ist noch viel wichtiger.  Wer nämlich heutzutage etwas kaufen will, glaubt nicht länger den Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Vielmehr vertraut er auf Ratschläge aus seinem Umfeld - und auf Meinungen im Internet. Dieses Hörbuch enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein wirkungsvolles Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing. Es zeigt Ihnen, wie Sie Kundenempfehlungen optimal für sich nutzen können, wie man treue Empfehler gewinnt und wie Sie diese immer wieder neu aktivieren - offline wie auch online.

Anne M. Schüller: Der beste Weg zu neuen Kunden - Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing (72 Min.)
 

 

 

Das Hörbuch-Inhaltesverzeichnis: Der beste Weg zu neuen Kunden

Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreichesEmpfehlungsmarketing im Überblick:

  1. Weshalb das Empfehlungsmarketing immer wichtiger wird

  2. Die Renaissance einer alten Kaufmannstugend

  3. Empfehlungen verringern das Risiko einer Fehlentscheidung

  4. Aus welchen Gründen die Menschen weiterempfehlen

  5. Über positive und negative Empfehler

  6. Wie Sie mit Empfehlern richtig umgehen

  7. Wie Sie mit Empfehlungsempfängern richtig umgehen

  8. Empfehlenswert dank der 7A-Methode

  9. Unsympathen empfiehlt man nicht

  10. Der Managementprozess des Empfehlungsmarketing

  11. Die interne empfehlungsfokussierte Analyse

  12. So messen Sie Ihre Empfehlungsrate

  13. Wie die Empfehlungsbereitschaft ermittelt wird

  14. So definieren Sie Ihre Empfehlungsstrategie

  15. Wie Sie Empfehlungen stimulieren

  16. Die Empfehlungsfrage im Verkaufsgespräch

  17. Setzen Sie die ‚mal2-Methode‘ ein

  18. So kommen Sie zu wertvollen Referenzen

  19. Wie man Referenzen richtig einsetzt

  20. Wie man zum Stadtgespräch wird

  21. Virales Marketing: Gesprächsstoff im Internet

  22. Weitersagen 2.0 – Mundpropaganda im Social Web

  23. Weshalb Online-Bewertungen so wertvoll sind

  24. Checkliste für den Empfehlungserfolg

  25. So kontrollieren und optimieren Sie Ihren Empfehlungserfolg

Anne M. Schüller

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