Hörbuch: Der beste Weg zu neuen Kunden
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

Wer ist Ihr bester Verkäufer? Ein engagierter Empfehler. Er sorgt für jede Menge Neugeschäft. Unentgeldlich! Zwar ist auch die klassische Neukunden-Akquise wichtig, doch ein systematisches, gut strukturiertes Empfehlungsmarketing ist noch viel wichtiger. Wer nämlich heutzutage etwas kaufen will, glaubt nicht länger den Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Vielmehr vertraut er auf Ratschläge aus seinem Umfeld - und auf Meinungen im Internet. Dieses Hörbuch enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein wirkungsvolles Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing. Es zeigt Ihnen, wie Sie Kundenempfehlungen optimal für sich nutzen können, wie man treue Empfehler gewinnt und wie Sie diese immer wieder neu aktivieren - offline wie auch online.
Das Hörbuch-Inhaltesverzeichnis: Der beste Weg zu neuen Kunden
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreichesEmpfehlungsmarketing im Überblick:
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Weshalb das Empfehlungsmarketing immer wichtiger wird
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Die Renaissance einer alten Kaufmannstugend
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Empfehlungen verringern das Risiko einer Fehlentscheidung
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Aus welchen Gründen die Menschen weiterempfehlen
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Über positive und negative Empfehler
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Wie Sie mit Empfehlern richtig umgehen
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Wie Sie mit Empfehlungsempfängern richtig umgehen
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Empfehlenswert dank der 7A-Methode
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Unsympathen empfiehlt man nicht
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Der Managementprozess des Empfehlungsmarketing
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Die interne empfehlungsfokussierte Analyse
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So messen Sie Ihre Empfehlungsrate
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Wie die Empfehlungsbereitschaft ermittelt wird
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So definieren Sie Ihre Empfehlungsstrategie
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Wie Sie Empfehlungen stimulieren
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Die Empfehlungsfrage im Verkaufsgespräch
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Setzen Sie die ‚mal2-Methode‘ ein
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So kommen Sie zu wertvollen Referenzen
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Wie man Referenzen richtig einsetzt
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Wie man zum Stadtgespräch wird
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Virales Marketing: Gesprächsstoff im Internet
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Weitersagen 2.0 – Mundpropaganda im Social Web
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Weshalb Online-Bewertungen so wertvoll sind
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Checkliste für den Empfehlungserfolg
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So kontrollieren und optimieren Sie Ihren Empfehlungserfolg