Hörbuch: Die kundenorientierte Mitarbeiterführung
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten

Wir leben und arbeiten in einer neuen Business-Welt. Der Kunde hat sich vom passiven Verbraucher zum aktiven Marktgestalter und Kaufverhaltensbeeinflusser gewandelt. Wer nicht performt, dem kehrt man den Rücken - und im Web erfahren alle davon. So wurden die Unternehmen vom Jäger zum Gejagten. Um den Wettlauf um die Gunst der Kunden zu gewinnen, brauchen Unternehmen eine kundenfokussierte Organisation, neue Strategien im Management und neue Umgangsformen in der Mitarbeiterführung. Das Hörbuch enthält 25 wertvolle Erfolgsrezepte, die zeigen, wie dies umgesetzt werden kann. Das Ziel: den Anforderungen einer neuen Business-Welt gerecht zu werden, die gleichzeitig Gewinnerzielung wie auch Ethik und Menschlichkeit erwartet. Dafür steht ein reichhaltiger Werkzeugkasten bereit.
Das Hörbuch-Inhaltsverzeichnis: Die kundenorientierte Mitarbeiterführung
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für eine kundenorientierte Mitarbeiterführung im Überblick:
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Unkopierbar: die kundenfokussierte Unternehmenskultur
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Was Kundenfokussierung heute bedeutet
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Die 7 Erfolgsaspekte einer kundenfokussierten Mitarbeiterführung
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Wie Spitzenleistungen entstehen
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Der Arbeit einen Sinn geben
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Anerkennung für Leistung
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Herstellen von Verbundenheit
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Wie Mitarbeiterloyalität und Kundenloyalität korrelieren
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Wie sich Mitarbeiterloyalität messen lässt
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Über Loyalitätskiller und Loyalitätsmacher
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Zum „lachenden“ Unternehmen werden
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Zuckerbrot oder Peitsche?
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Verlierer- oder Gewinnersprache?
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Wie Sie richtig loben
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Wie Sie eine konstruktive Fehlerkultur installieren
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Die Führungskraft als Möglichmacher
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Wie Führungskräfte Kundenfokussierung sichtbar vorleben
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Wie Sie Mitarbeiter in die Unternehmensstrategie einbinden
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Management by walking and talking around
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Die kundenfokussierte Prozess-Optimierung
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Kundenfokussierte Mitarbeiterbefragungen
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Wie Sie Kundenfokussierung belohnen
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Storytelling: Der Kunde als Held
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So kommen Sie zu einer Bank voller Kundenbegeisterungsideen
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Wie Sie eine kundenfokussierte Ideenbank einrichten