Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager
Die nächste Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager: vom 7. bis 9. September 2023 in München. Sie wird von Anne M. Schüller persönlich durchgeführt. Das Programm im Überblick:
Grundausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager
1. Tag, vormittags ab 10 Uhr: Das Kaufverhalten der Kunden verstehen
Das Customer Touchpoint Management
1. Tag, nachmittags bis 18 Uhr: Die Touchpoint-Analyse
Praktische Übung Customer Journey
2. Tag, vormittags ab 9 Uhr: Die Touchpoint-Sollstrategie
Praktische Übung Buyer Persona
2. Tag, nachmittags bis 18 Uhr: Der Touchpoint-Maßnahmenplan
Praktische Übung Touchpoint-Maßnahmen
3. Tag, vormittags ab 9 Uhr: Das Touchpoint-Monitoring
Praktische Übung Kundenbefragung
3. Tag, nachmittags bis 16 Uhr: Organisatorische Einbindung
Eigener Umsetzungsplan
Teilnahmegebühr: 1. Person 1.990 Euro zzgl. 19 % MWST, 2. Person 1.790 Euro zzgl. 19 % MWST. Preise inkl. Tagungspauschale, ohne Übernachtungskosten und Abendverpflegung.
Haben Sie weitere Fragen? Hier geht’s zum Kontaktformular.
Sie möchten dabei sein? Hier geht’s zum Anmeldeformular.
Rechnungstellung: Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Bestätigung und im Anschluss daran eine Rechnung sowie weitere organisatorische Informationen.
Abmeldung: Stornierungen können bis 60 Tage vor Seminarbeginn kostenlos erfolgen. Bei einer Abmeldung zwischen 59 Tagen und 21 Tagen vor Seminarbeginn sind 25 % der Teilnahmegebühr zu zahlen. Danach sind 50 % der Teilnahmegebühr zu entrichten. Sie können jedoch jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) nennen.
Teilnehmerzahl: min. 5, max. 16. Bei einer zu geringen Anmeldequote behalten wir uns vor, das Seminar bis spätestens zwei Wochen vor der Durchführung abzusagen.
Kann das Seminar wegen Corona nicht stattfinden, wird es stornofrei auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Zertifikat und Siegel: Nach Abschluss der dreitägigen Ausbildung erhalten Sie ein Zertifikat und sind berechtigt, das entsprechende Siegel zu führen.
