Zur Person: Management-Vordenkerin und Keynote-Speaker Anne M. Schüller

Meine Expertise: Touchpoint Management und kundenzentrierte Unternehmensführung

Anne M. Schüller: führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kunden-
zentrierte Unternehmensführung

Ich bin Vortragsredner, Bestsellerautorin und Businesscoach. Ich stehe für eine kundenzentrierte Unternehmensführung und gelte als führende Expertin für das Touchpoint Management im deutschsprachigen Raum. Meine Arbeit umfasst:

  • eine zukunftsfähige Unternehmensstruktur und -kultur
  • das Meistern der Kundenbeziehungen in der neuen Businesswelt.

Hierzu habe ich eine Organisationsinnovation, das Orbit-Modell®, sowie 2 Tools entwickelt: der CTMP® Collaborator Touchpoint Management Prozess und der CTMP® Customer Touchpoint Management Prozess.

Das Ziel: Organisationen, die für unsere digitale Zukunft hervorragend aufgestellt sind: zugleich hochrentierlich - und zutiefst human.

Hier finden Sie mein komplettes Profil. Und hier ein narratives A - Z.

Ich zähle zu den meistzitierten Experten. Aktuelle Presseberichte.

Meine Arbeitsschwerpunkte: Impulsvorträge, Keynotes, Großgruppen-Workshops - auch online

Keynote-Speaker Anne M. Schüller

Unternehmen und Organisationen buchen mich online und offline: als Veranstaltungshighlight für hochkarätige, unterhaltsame und motivierende Impulsvorträge auf Kongressen und Firmenevents, für Managementtagungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Unter folgenden Themen - auch in Kombination - können Sie wählen:

Diese Themen sind auch als firmeninterne Großgruppen-Workshops und als Seminare buchbar. Zudem mache ich hierzu Business-Coachings,

Übrigens zähle ich zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum (Conga Award 2010). Von der GSA (German Speakers Association) wurde ich 2015 für mein Lebenswerk in die Hall of Fame aufgenommen.

Worauf ich durchaus stolz sein kann: Auszeichnungen

Touchpoints: als Mittelstandsbuch 2012 ausgezeichnet
Das Buch "Touchpoints": 2012 mit dem großen Preis des Mittelstandes ausgezeichnet (Foto: Boris Löffert)

2020: von Xing zum TOP Mind gekürt

2019: "Die Orbit Organisation" wird Finalist beim International Book Award (getAbstract/Capital)

2019: von Gabal mit dem BestBusinessBook Award ausgezeichnet

2018: von Xing zum Spitzenwriter gekürt

2018: von LinkedIn erneut zur TOP Voice gekürt

2017: von LinkedIn zur TOP Voice gekürt

  • 2016: "Touch.Point.Sieg" wird Trainerbuch des Jahres

  • 2015: wurde ich in die Hall of Fame der GSA (German Speakers Association) aufgenommen. Dies ist die Auszeichnung für mein Lebenswerk.

  • 2014: "Das Touchpoint-Unternehmen" erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres“

  • 2012 wurde "Touchpoints" von der Oskar Patzelt Stiftung mit dem Großen Preis des Mittelstands, als "Mittelstandsbuch des Jahres" ausgezeichnet.

  • 2012 wurde "Touchpoints" mit dem Deutschen Trainerbuchpreis ausgezeichnet, verliehen von der GSA (German Speakers Association).

  • 2010 wurde ich mit einem Conga Award ausgezeichnet, das heißt, ich zähle zu den 10 besten Speakern im deutschsprachigen Raum.

  • 2010 wurde mein Buch "Kunden auf der Flucht?" von Managementbuch.de zum Testsieger in der Kategorie Kundenbindung gekürt.

  • 2008 wurde mein Buch "Kundennähe in der Chefetage" mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis ausgezeichnet, verliehen von der Handelszeitung.

  • 2004 wurde ich in den Kreis der "Excellent Speakers" aufgenommen.

  • 1998 wurde mir der "Goldene Bernache" der Accor Gruppe für außergewöhnliche Marketingleistungen verliehen, übrigens der erste Bernache, der nach Deutschland ging.

  • 1995, 1997 und 2000 erhielt ich den Großen Deutschen Marketingpreis der HSMA.