Kostenfreie Fachartikel zu Kundenorientierung und Customer Touchpoint Management

Touchpoint Management, Kundenloyalität, Kundenbefragungen, Customer Journeys und vieles mehr

Marketingexpertin Anne M. Schüller
Management-Expertin Anne M. Schüller, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin

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Fachartikel rund um die Kundenpflege und das Customer Touchpoint Management

  • Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints? (200,5 KiB)
  • Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management? (381,9 KiB)
  • Die Touchpoint-Analyse: Ein Navigationssystem für den Markterfolg (289,6 KiB)
  • Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht (204,5 KiB)
  • Kundenkontaktpunkte managen im Rahmen von Customer Touchpoint Projekten (377,4 KiB)
  • Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen (230,2 KiB)
  • Touchpoint Projekte: Mitarbeiter-Engagement durch Großgruppen-Events (236,4 KiB)
  • Kundenbegeisterung: Ein Turbo für den Erfolg (414,1 KiB)
  • Kundenbeziehungsmanagement: Zwischen Enttäuschung und Begeisterung (307,7 KiB)
  • Über die Bedeutung des Social Web in unserer neuen Businesswelt (336,6 KiB)
  • Über die mobile Revolution und unsere neue Fernbedienung für's Leben (194,9 KiB)
  • Über Verlierer und Gewinner in unserer neuen Businesswelt (215,1 KiB)
  • Ein neuer Fragetyp: Die fokussierende Frage (272,0 KiB)
  • So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (295,4 KiB)
  • Kommunikationskultur: Wie gut gewählte Sprache erfolgreich macht (238,8 KiB)