Presseresonanz 2019

Ausgewählte Presseresonanz 2019: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf medium.com: So rüsten Sie sich für die Next Economy
Auf braintrust-group.de: Erfolg durch kundenfokussierten Purpose
Auf humanresourcesmanager.de: Angst - Killer von Leistung und Fortschritt
In der Computerwoche zitiert: Die richtige Kundenansprache
Auf marketingboerse.de: Ein kundenfokussierter Purpose macht erfolgreich
Auf braintrust-group.de: So wird in Unternehmen die Zukunft verspielt
Auf Xing Insider: Der Agility Manager macht das gesamte Unternehmen agil
Auf foerderland.de: So entwickeln Sie einen sinnstiftenden Purpose
In der Chefbüro über die Orbit-Organisation
Interview mit Harald Schirmer über die Unternehmensführung von morgen
In der Berliner Morgenpost über die Orbit-Organisation : Neue Ordnung
Interview auf cash.at: Anne M. Schueller: Digital Queen
Auf weiterbildungsmarkt.net über Unternehmenstransformation
Beitrag auf Linkedin: So wird in den Unternehmen die Zukunft verspielt
In der Wirtschaftswoche zitiert: Marketing leidet unter Burnout
Im Hays Blog: Mit alten Strukturen kommt man in neuen Zeiten nicht weit
Auf berufebilder.de: In 2 x 9 Schritten fit für die Digitalökonomie
Interview auf Employerreputation: Mit dem Orbit in die Zukunft
Auf unternehmer.de: So findest du deinen Unternehmenssinn
Auf capital.de: „Book Smarts“ oder „Street Smarts“: Wer macht das Rennen?
in der Cash: Legendäre Grabenkämpfe
Auf business-wissen.de: Agil dank Agility Manager
Auf Xing Insider: Mit alten „Waffen“ kann man keine neuen „Kriege“ gewinnen
Auf LinkedIn Pulse: New Work braucht Kletterwandkarrieren
Interview über "Die Orbit-Organisation", Finalist beim International Book Award
Auf smarter-service.com: Kundenzentrierung und Customer Touchpoint Manager
BestBusinessBook Award 2019 für Anne M. Schüller
Auf marketingdirekto.com: "La organización orbital"
Auf managementportal.de über die Orbit-Organisationsentwickler
Auf Mittelstandswiki.de: Bei Start-ups in die New School gehen
in der Sales Excellence: Die neuen Vorverkäufer
In der changement: Ab in den Orbit
Auf diedruckerei.de: Empfehlungsmarketing zur Neukundengewinnung
Auf business.netz.com: Überleben im „Wildwasser“ der neuen Business-Welt
Auf Xing Insider: So werden Entscheidungen schneller + besser
Impuls des Tages auf braintrust-group.de: Organisationale Transformation
Auf LinkedIn: Transformation mit dem Orbit-Modell erfolgreich gestalten
Auf onpulson.de: Mit Leitmaxime zum Erfolg im Markenmanagement
Auf weka-learning-group.com: Was KI vom Menschen lernt - und umgekehrt
Auf xing.com: Neue Organisationsform für die digitale Arbeitswelt
Auf leitbetrieb.com über ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement
Auf karriereboost.de: Die Zutaten für ein perfektes Wir-Gefühl
Auf zielbar.de über Corporate Purpose: Buzzword oder Game-Changer?
Interview auf saatkorn.de mit Buchvorstellung: Die Orbit-Organisation
Auf pressetext.com: Firmen versagen beim Klimaschutz kläglich
In der Capital: Das Orbit Modell ist Buch des Jahres
Auf LinkedIn Pulse: Wie Zahlen uns in die Irre leiten
Auf channelpartner.de: Keine Angst vor dem Shitstorm! Hier 5 Tipps
Auf marketingboerse.de: Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Auf weka.de: Der Mensch bleibt Mensch - auch im digitalen Zeitalter
Auf 3minutencoach.com über Agilität: Die „Weisheit der Vielen“ entfesseln
Auf hrm.de: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Auf der crm-expert-site über crossfunktionales CRM
Auf io-group.de: Agile Unternehmensorganisation in der Praxis
In der Franchise Erfolge: Entscheidungen besser und schneller treffen
Im Bank-Blog: Buchempfehlung "Die Orbit-Organisation"
Auf unternehmen-heute.de: Ausbildung zum Orbit-Organisationsentwickler
Auf weka.ch: Wie man kollaborative Arbeitslandschaften sinnvoll gestaltet
Auf braintrust-group.de: Drei Fehlentwicklungen - das Ende des Marketing?
Auf weka.ch über kollaborative Arbeitstools für Miteinander und Agilität
Auf PR-Blogger.de über Zahlenhörigkeit und Datenmanie
Auf marketingboerse.de: crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement
Auf Xing Insider: Das Ende des Marketing? Drei Fehlentwicklungen
Buch der Woche im Hamburger Abendblatt: Die Orbit-Organisation
In der AHGZ: Schnell und gut entscheiden
Auf capital.de: So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus
Auf marconomy.de über das Orbit-Modell: So heben Unternehmen in Zukunft ab
jn der Perspektiven: Über die Kunst des Weglassens
Auf LinkedIn: Können sich Unternehmen leisten, schlechte Gewinne zu machen?
Auf weiterbildungsmarkt.at über Innovation und die "Weisheit der Vielen"
Auf careerslounge.com über Unternehmenskultur und Wir-Gefühl
Auf HRweb.at: Was etablierte Firmen von Jungunternehmen lernen können
In der Versicherungswirtschaft: Decision-making leicht gemacht
Im WEKA-Personalnewsletter über Candidate Personas: Fiktive Stellvertreter
Auf braintrust-group.de: Wie Unternehmen sich neu erfinden müssen
Auf managementportal.de: Was man sich von Jungunternehmen abschauen kann
Auf XING Insider: Purpose statt Leitbild: Wie Unternehmen sich neu erfinden
In der Aixvox über die kundententrierte Organisationsentwicklung
In der Innovation & Technik über Entscheidungsmanagement
Auf LinkedIn: Nicht die Menschen in den Unternehmen sind „verkehrt“, sondern ...