Presseresonanz 2016

Ausgewählte Presseresonanz 2016: Zeitungen, Zeitschriften und Online-Portale

Auf werteundwandel.de: Die Zukunft der (digitalen) Kundenkommunikation
Auf marconomy.de: Spiegelneuronen schenken uns die Gabe der Empathie
Auf Business-netz.com: Wie schön, wenn man keine Angst haben muss
Auf mittelstandswiki.de über Customer Obsession: Für die Kunden leben
In der Bodymedia: Marken sind gut fürs Empfehlungsgeschäft
Auf LinkedIn Pulse über die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt
Auf startupvalley-news: Kennen Sie die Geschichte von Johnny?
Auf creditreform-magazin.de über Customer Experience Management
Auf marconomy.de über die Amygdala: Unser Schutzengel und Gefahrenradar
Auf marketingboerse.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf businessvillage.de: Fünf Tipps, damit der Shitstorm Sie nicht ruiniert
Auf marktplatz-mittelstand.de: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Auf LinkedIn Pulse: Wie man aus Mitarbeitern Kundenbegeisterer macht
Auf marconomy.de: Der Stoff, durch den Kauflust entsteht
Auf marketingboerse.de über Customer Experience
In der Acquisa über Personas: Menschen kaufen von Menschen
In der Perspektiven über Social Collaboration Tool
In der Cash: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf Cash-online.de über Preisdumping: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Auf LinkedIn Pulse über Customer Experience und Kundennähe
Auf marktplatz-mittelstand über Empfehlungsmarketing
Auf marconomy.de: Emotionen haben in der Kommunikation immer Vorfahrt
Auf LinkedIn Pulse: So lässt sich die zerstörerische Silodenke demontieren
Auf unternehmer.de über Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Im PT-Magazin: Die vielen Gesichter des Chief Digital Officers
In der Verkaufen über Personas: Vertreter gesucht
Auf Lean-Knowledge-Base über eine „lachende“ Unternehmenskultur
Im PT-Magazin: Wie Sie Produkte und Services optimieren
Auf procontra-online.de: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
Auf Linkedin Pulse: Mitarbeiterschwarmintelligenz - das soll was bringen?
Auf 3minutencoach.com: Emotionen, an die man im Verkaufsgespräch andocken kann
Auf managementportal.de über das Customer Touchpoint Management
Auf absatzwirtschaft.de über die vielen Gesichter des Chief Digital Officers
In der medianet über Multisensorik: Der vernachlässigte Umsatzbringer
Auf agitano.com: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Auf Lean-Knowledge-Base: Pokerface-Manager sind Ressourcen-Vernichter
In der Außendienst Information: Kunden in der Begeisterungszone
In der Markenartikel: Umsatzbringer Multisensorik
Auf 3minutencoach.com: Der Net Promoter Score (NPS) – Werden Sie weiterempfohlen?
Auf mittelstandswiki.de über Kundenzufriedenheit: Beobachten ist besser als fragen
Im HR-Blog: Emotionen im Management: verpönt – aber bitter vonnöten
Auf finanzpraxis.de über Empfehlungsmarketing: Mit einer Analyse fängt alles an
Auf marketingboerse.de: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Auf LinkedIn Pulse: Warum gute Gefühle zu Höchstleistungen führen
Auf agitano.com: Emotionen im Management sind bitter vonnöten!
In der Perspektiven: Angst vor der digitalen Transformation?
In der TeleTalk über Personas: Das neue Zielgruppenkonzept
Auf LinkedIn Pulse: Warum die Angst aus den Unternehmen verschwinden muss
In der AudioInfos über Kundenbefragungen
Interview auf karrierefaktor.de: 5 Fragen an Anne M. Schüller
Auf smarter-service.com: Emotionen, an die man im Service andocken kann
Auf IP-Mittelstand über Empfehlungsmarketing: Wie man als Anbieter empfehlenswert wird
Kolumne in der Marketing&Kommunikation: Die neue Lust an Offline
Auf HRpraxis.ch über Emotionen im Management: verpönt – aber bitter vonnöten
Auf business-wissen.de über Preisstrategie: Preise gestalten und leichter verkaufen
In der Experten Report: Touchpoints bestimmt? Customer Journey ermittelt?
Auf agitano.com über Kundenmanagement: Beziehungs- oder prozessorientiert?
Auf Lean-Knowledge-Base über Kennzahlenmanie: Ihre Daten sind wahrscheinlich falsch!
Auf hrm.de: Neues Workshop-Format: „Kill" the company: So machen Sie sich fit für die Zukunft
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie sich Testimonials und Kundenreferenzen einsetzen lassen
Auf weiterbildungsmarkt.de: Emotionen, an die man andocken kann
Im Falstaff Magazin: Digital & Personal
Auf onpulson.de: Im Verkaufsgespräch an Emotionen anknüpfen
Auf weka.ch über die Führungskraft: Der Katalysator als neue Rolle
Auf procontra-online.de: Mit Gefühl verkaufen!
Auf marktplatz-mittelstand.de: Der Kunde als Vorverkäufer
Auf mittelstandswiki.de: Nur eine Frage hätte ich noch
Auf business-netz.com: Emotionen im Management: verpönt – aber bitter vonnöten
Auf agitano.com: Emotionen, an die man im Verkaufsgespräch andocken kann
Auf Finanzpraxis.com: Anne M. Schüller, die Koryphäe in Sachen Kunde
Auf Lean-Knowledge-Base über #minus50: Zielzahl auf dem Weg in die Zukunft
Auf LinkedIn Pulse über #minus50: Bürokratie-Ballast endlich adé
Auf marketingboerse über Kundenmanagement: beziehungs- oder prozessorientiert?
Auf agitano.com über Bestandskundenpflege: Weg mit der Zweiklassengesellschaft!
Top-Thema auf gelbe-seiten.de: Wie Sie ein systematisches Referenzmarketing entwickeln
Auf unternehmer-portal.net: Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Auf marktplatz-mittelstand.de: Wie Sie die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft ermitteln
Auf managementportal.de über Bestandskundenpflege: So bestimmen Sie den Wert eines Kunden
Interview mit der Netzkern: Auf Schritt und Tritt
Auf buchmarkt.de: Anne M. Schüller erhält Trainerbuchpreis 2016